KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: brauche tips und hilfe für dshini.net
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab mir nen sccount bei dshini .net eingerichtet, hab aber keine ahnung wie das alles geht. ich hoffe , das jemand der dshini.net schon lange nutzt (und sich auskennt) mir vielleicht alles ausführlich erklären kann. also von der anmeldung bis zu meinem postkasten siesta

p.s. natürlich bedanke ich mich,und klicke eure dshinni sig an. (wenn ich es nicht vergesse)
Noideaalso wirklich leue, hier haben doch so viele leute nen dshini account, da könnte mir doch mal einer helfen . also ich wüsste gern was der unterschied vom dshins und belohnungspunkten ist, wie man diese bekommt und was man alles damit anfangen kann.Noidea


danke im vorausthumb
Hey
ich würde mich einfach mal auf der Seite mal umsehen und abwarten ich habe am anfang auch etwas gebraucht.

Unten befindet sich eine Leiste wenn du dich auf dshini einloggst schnupper mal da bisschen rum und du wirst merken das diese Seite eigentlich kinderleicht zu verstehen ist.

Viel Spaß

Und Klick mal ^^
Schau einfach unter Dailies. Da steht was du machen musst, um Punkte zu bekommen Wink
Und: Belohnungspunkte = Dshins Smile

Gruß DS
Referenz-URLs