KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HBL Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi , Leute ich habe eine PSP 3004 mit CFW 6.20.
Ich habe den Half byte loader nach Tutorial draufgespielt und es geht auch super ich gehe in Patapon 2 auf Continue wähle das Savedata aus und dann lädt es, ich bin dann im Spiel und drücke R dann hängt sie ein paar Sekunden und dann stürzt meine PSP ab, was ist das Problem und wie kann ich es beheben, würde gern Homebrews zocken.

Vielen Dank schonmal für eure Posts.

mfg Iron

xSasukeNoItachix

du meinst OFW 6.20 anstatt CFW 6.20, oder?
Haste mein TuT probiert ?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454&page=90

HBL Version ?
mfg.flo
Ja ich meine OFW sry.
Ich probier es mal neu mit deinem flofrucht

mfg Iron

Ich hab die Demo des Spiels und den Loader und so ja schon, muss ich trotzdem das komplettpaket nochmal runterladen?
Und bei dem TuT steht nur H.bin in den Root kopieren ich hab aber auch den HBL-Ordner drinne, könnte das das problem sein?

xSasukeNoItachix

Iron :
Und bei dem TuT steht nur H.bin in den Root kopieren ich hab aber auch den HBL-Ordner drinne, könnte das das problem sein?


in dem Root muss:
h.bin und hbl ordner sein

Iron :
Ich hab die Demo des Spiels und den Loader und so ja schon, muss ich trotzdem das komplettpaket nochmal runterladen?


Ich würde an deiner stelle das komplettpaket nochmal runterladen und das was du schon runtergeladen hast löschen

ok dann lad ich das jetzt runter

ist das Hauptverzeichniss wo die h.bin hin muss der Root?

mfg Iron

xSasukeNoItachix

Iron :
ist das Hauptverzeichniss wo die h.bin hin muss der Root?

mfg Iron


Root ist wo die Ordner PSP, Video, Picture, Musik drin sind und dort hin kommt die h.bin und hbl ordner

hab jetzt alles so gemacht aber es komm nur der helloworld bildschirm was muss ich machen um Homebrew zu starte?

jetzt gehts auf einmal Smile
closed,da ich dich ja per ICQ Supporte und es geht Wink
mfg.flo
Referenz-URLs