KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche kostenloses Rollenspiel [Help]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche ein nettes Rollenspiel für PC und am besten mal nicht ONLINE und halt kostenlos.
Würde mich auf antworten freien ^^
Schau doch einfach nach Rpg Maker Spielen nach zb. Vampires Dawn 1 + 2 oder Unterwegs in Düsterburg. Schau mal bei rpg2000.4players.de nach.

--05--
Ich hab mal ne Zeit lang Archlord gezockt
ist jetzt zwar ein online-spiel ist aber kostenlos Shaiya http://de.shaiya.aeriagames.com/
da kann ich dir weiterhelfen, aber ich warne dich vor rollenspielen, falls du noch zur schule gehst, denn dein notendurchschnitt könnte sich durch ein rollenspiel schnell verschlechtern :/
denn kein rollenspiel kann man "nebenbei" zocken, ohne gut darin zu sein...
sicher, dass du damit anfangen willst?

wie ich gesehen hab hast du am 3.juni geburtstag, also alles gute nachträglich (habe am selben tag geburtstag Big Grin)

btt: hier ein paar sehr gute rollenspiele, aber alle online
- runes of magic
- rappelz
- guild wars (einmalige kosten, es gibt 3 teile und 1 erweiterung, wobei ein teil jeweils 20€ kostet und die erweiterung 15€ und es die ultimative box mit allen 4 für 45 oder 50€ gibt)
ich würde dir stronghold entfehlen kostet etwa 5€ aber ist nicht schlecht
Bei einer Folge von GameOne wurde mal ein gutes Rollenspiel gesagt. Die Folge war letzte Woche oder so. Sie meinten dass es sozu sagen der Bruder von WOW ist. Ist eben kostenlos und Online. Wenn jemand den Namen kennt könnte er ihn ja sagen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
P.S. Wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort.
@Storm: Du kannst dir auf gameone.de jede Folge nochmal anschauen Wink. Einzelne Beiträge kann man da auch finden. Wirst das Spiel sicher wiederfinden.

mfg
ich meine das war atlantica online bei gameone
ansonsten würde ich sagen:
Last Chaos
Conquer-Online
Metin2
Flyff
Florensia
Cabal
Silkroad (ist fast so wie WoW)
oder
Runes of Magic


Lg

Chippo

Storm :
Bei einer Folge von GameOne wurde mal ein gutes Rollenspiel gesagt. Die Folge war letzte Woche oder so. Sie meinten dass es sozu sagen der Bruder von WOW ist. Ist eben kostenlos und Online. Wenn jemand den Namen kennt könnte er ihn ja sagen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
P.S. Wenn es mir einfällt schreibe ich es sofort.


meinst du runes of magic? falls ja ich habs schon genannt Smile

Hallo!

Singleplayer und Free
Die meisten sind aber schon älter.

Neophyte I-III (Shareware)
Heroine Iysayana (Deutsch) <-- sehr spaßig
Elder Scrolls II
Dink Smallwood
Zelda Classic
Wandering Hamster http://hamsterrepublic.com/dl/
WolfQuest (mehr suvival als Rollenspiel)
Last Scenario.
also ich fand schon immer metin 2 voll cool
Ich habe mal ne Zeitlang WOW auf nem Privatserver gespielt die werden von Blizzard gedulded esist auch viel verbugt und kommt deshalb nicht an die offi server ran aber sie sind umsonst.

Diablo 2 ist auch ein gutes RPG auch Online kostet inzwischen ähh weiss nich hab damals 10€mit Addon bezahlt. (hier kann man ohne viel Zeit gut werden)

Guild Wars war auch gut kann mich da nahc oben nur anschliessen hat mich aber nicht so gefesselt das einzige spiel was mir die Noten verschlechtert hat war WoW.
Dragon Age, Borderlands ist aber mehr Shooter und Rollenspiel, alle The Elder Scrolls Teile, Dungeon Siege 1 & 2, Alle Gothic teile, Risen, Fable 1&2, Stronghold alle teile, Drakensang alle teile...

Edit: Eternal Legends, Mondschein,...

Das sind alles Offline RPG's
Seiten: 1 2
Referenz-URLs