KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WM Ticker Homebrew Realese !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen liebe Community,

ich und Camaro8000 haben uns gedacht das wir ein Homebrew
Programmieren dass die Ergebnisse der WM in Echtzeit euch offenbart.
Also das Homebrew wird am 13.Juni 2010 realesed und wird euch
die Tabelle,Ergebnisse der jetzigen WM 2010 anzeigen.
Das Homebrew ist von uns und darf gerne weitergegeben werden
nachdem es Realesed ist.

Also Morgen vorbeischauen und Runterladen.....
Find ich toll, aber noch bevor deuschland spielt realesen. Wink
Ales klar !
Echt geniale Idee. Wäre schön wens sowas jede WM/EM geben würde

fsi09

Wann kommt den jetzt das Homebrew ?

habt ihr Probleme oder zu wenig Zeit ?
Deutschland hat schon gespielt. Jetzt wirds mal zeit fürs HB
Sorry Leute, es wird erst heute Abend kommen. Ich habe momentan einen Austauschschüler bei mir, da kann man sich nicht einfach mal schnell vor den PC setzen, um ein Homebrew fertig zu machen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

Camaro thumb
Geil Wink
..gabs so was nicht schonmal..(?)
lol is immer noch nich draußen^^
coole idee freu mich drauf
Hey Jungs sorry wir haben grad viel um die Ohren !! Danke Camaro8000 bin grad weg aber bin
warscheinlich Morgen wieder Daheim !

Tut uns echt Leid ! Es ist nicht so einfach ! Danke

Ich hoffe ihr habt Verständnis !
Natürlich habe ich verständnis kein HB kann man in ner Stunde coden. Aber bis am Freitag sollte es schon fertig sein
Wird es dann ein richtiger Live Ticker der auch aktuellen Spielstände oder für die Endergebnisse ?
Danke für ein bisschen Verständnis =D

@pspbricker: das kommt darauf an, wann geupdated wird.
PizzA_94 updated, wann und wie oft er das macht, weiß ich nicht.
Ich programmiere nur ^^

Camaro8000 :
Danke für ein bisschen Verständnis =D

@pspbricker: das kommt darauf an, wann geupdated wird.
PizzA_94 updated, wann und wie oft er das macht, weiß ich nicht.
Ich programmiere nur ^^


Das Release kommt doch heute abend , oder?
Wenn ja, dann könntet ihr ja einen Admin oder alexking fragen ob er es in die News einbringt.
Ich denke, das Programm spricht viele an und würde ein kleines Highlight-Homebrew in der Zeit der WM werden ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs