KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Riesenproblem]5.50 D2 - D3 Switcher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Leute Wink

Ich habe ein großes Problem:
Nachdem ich den 5.50 D2 - D3 Switcher benutzt habe und auf die D2 switchen wollte stand da "Error" und wurde ins XMB geschmissen.
Ich habe mir dabei nix gedacht und wollte dann ein Spiel starten, doch das Spiel wird nicht gestartet. Wenn der Gameboot gekommen ist hängt sich die PSP auf und dann muss ich den Akku rausnehmen.

Dann erste was ich machen wollte ist natürlich Hellcats Recovery Flasher starten und downgraden Wink
Doch der wird nicht gestarte vom XMB und auch vom Recovery Menu nicht, die PSP hängt sich auf Sad

Weiss jmd von euch was dieser "5.50 D2 - D3 Switcher" in den Flash schreibt ?
Dann kann ich das löschen und schauen, ob es dann geht Smile

Würde es was bringen wenn jmd. mir den Ordner hochlädt wo der 5.50 D2 - D3 Switcher" etwas hinschreibt ?
Aber natürlich von jmd. der den 5.50 D2 - D3 Switcher" nicht benutzt hat.

P.S: Ich habe keinen Pandora Sad Kann ihn vlt. von einen Jungen kriegen, ist aber noch nicht sicher, deshalb bitte nicht mit "Benutzt doch MMS und Pandora" Smile

Infos:
PSP 2004
5.50 GEN-D3
Sag mal, seh ich doppelt? Wieso hast du den selben Text zwei mal geschrieben? Naja egal...
Zu deinem Problem: Hört sich seltsam an. Versuch vielleicht mal die Einstellungen im Flash zu löschen.
Welche Einstellungen ?
Meinst du, dass was der 5.50 D2 - D3 Switcher in den flash schreibt ?
Denn das weiss ich ya net Sad

P.S: Stimmt, hab den Text wirklich 2 mal geschieben Smile
Du kannst den Pandora doch auch übers XMB machen, oder irre ich mich da?
leider nicht kann ich net aus meinem akku einen pandora machen Sad
da ich ein TA-085 v2 mainboard habe Wink
kann leider kein pandora erstellen Sad

@max (und andere)

Kannst du mal nachgucken, ob in deinem Flash0 im config ordner was drin ist ? denn ist bei mir nichts drin Wink
Hey Maro,
ich haben den switcher auch benutzt und mir is das selbe passiert wie dir,
außer das ich nur ins xmb zurück geschmissen wurde dann ging alles normal...
vielleicht liegt es garnicht an dem switcher ? geh ma ins rec menü und formatier den
flash 1 oder so vllt hilft es Big Grin
@Berny ich versuch es mal Wink

EDIT: bringt nichts Sad leider :S
hi,Marocgova
ich habe den switscher auch auf meiner fat 550gen-d3 benutzt,aber bei mir funzte er wunderbar.
schreib doch mal den macher des schwitscher´s eine PN, vieleicht hat er ja eine lösung deines problems,und er kann dir sagen welche datei im FLASH0 gelöscht werden muss.
das nächste mal machst du dir besser ein backup deines flashspeichers,denn wenn man so neue prg wie den schwitscher ausprobiert,muss man immer mit einen brick rechnen.
leider kann ich dir sonst nicht helfen,aber wenn ich dir in irgendeiner weise helfen kann,dann lass es mich wissen,vieleicht kann ich dir ja von meiner psp dateien hochladen.

der 5.50 D2 - D3 Switcher kommt vom Coder.... Red_Squirrel .....

mfg.
flying dragon
habe auch genau das selbe prob wie oben beschrieben hat den inzwischen jemand ne lösung gefunden
Der switcher ändert die "peagasus.prx" im flash0:/. Ich denke mal die ist im "kd" Ordner kann aber auch wo anders sein.
Lasst euch am besten die "peagasus.prx" von der GEN D3 von einem User hochladen und flasht sie zurück, dann sollte die PSP wieder funktionieren.
pspbricker
also eine peagasus.prx finde ich nicht auf flasch 0 und wenn ich mir die jetzt trotzdem besorge wo soll sie rein und vorallem wie soll ich die dann zurück flaschen wenn sich meien psp immer aufhängt verstehe ich net ganz
boahhh, bin ich froh, dass ich den "switcher" nicht ausprobiert hab! - da hört man ja fast nur schlechtes........
Die "pegasus.prx" befindet sich nicht auf dem root des Flashes sondern in irgendeinem Unterordner. Ich gehe davon aus, dass sie erst ab der GEN D2 existiert. Benutzt am besten die Such Funktion von Windows um die Datei aufzutreiben.
jo problem gelösst habe den post von cchups benutzt und mir das woodstock packet geladen komischerweisse hat das die psp gestartet und nur läuft alles wieder top danke leute für eure antworten
Referenz-URLs