KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp Sticks Unterschiede ? -> Kaufempfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
unzwar habe ich eine Frage ich bin leider über Ebay durch einen dummen zufall auf einen Fake Stick herreingefallen.

Jetzt möchte ich mir bald einen neuen Stick leisten oder über Dshini wünschen.
Wenn ihr unten Klick seht ihr den Stick.

Ist es egal ob ich einen von Sandisk habe oder einen von Sony ?
Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen mit den Sandisk Produkten gemacht, aber die Bewertungen von Amazon verunsichern mich ob ich mir doch einen von Sony oder einen Sandisk 8gb Ultra Fast II kaufen soll.

Denn beim Laden von meinen Bildern dauert es immer länger das durchschauen der Urlaubsfotos macht dann kein Spaß mehr. Jedes Bild hat eine Größe von ca. 6-8 MB.

Freue mich über eine Kaufempfehlung und über einen Klick da unten xD
Hey,
ich habe mir selbst ein 16GB Fake Stick gekauft.
Man muss sich eigentlich nicht viel Sorgen machen.
Die meisten klappen und meiner tuts auch. (:
Sieht aber täuschend echt aus. Man bemerkt es nur
wenn man unter Informationen in der PSP geht und
da stehen sieht "Magicgate: Unbekannt" Ansonsten
sind die teile ne 1:1 Kopie. hat nur 27€ gekostet.

MFG
tr0teK
wenn ich richtig gelesen habe,ein 16GB stick hat nur 27€ gekostet ,da würden bei mir aber gleich alle lampen leuchten.

das sollte drauf stehen
-sony
-memory stick pro due

und unter informationen sollte stehen
-MagicGate


mfg.
flying dragon
Wenn du willst such ich dir den Ebay Händler mal raus,
er verkauft zwar gefälschte Sony Memory Sticks aber
die klappen einwandfrei. Die sehen zudem auch noch täuschend
echt aus. der versteigert pro tag ca 20 stück und die kriegste
extrem billig. MagicGate (WAS IMMER DAS IST) Steht in der PSP
unter Info "Unbekannt" aber ich merk nirgends ein Unterschied.
Und er ist nicht SOOOOO SCHNELL wie der originale, dafür aber auch
nicht langsam, bis jetzt hat er alle games/bilder/videos schnell geladen.
Wenn ich raten müsste, paar Sekunden langsamer als der originale.
Bin eigentlich total zufrieden.

mfg
tr0tek


PS. Schreib mich bitte per PM an
hier mal ne hilfe ,worauf man bei einem stick achten sollte
LINK:http://www.pspking.de/faq-a3.php

versuch dir mal einen MMS zu erstellen,ich denke mal das du dann probleme hast.


mfg.
flying dragon
wozu brauch ich ein Magicstick ?

Okay ich weis er ist gefälscht und hat kein MagicGate (immernoch nicht weiß was das ist) aber weder Homebrews noch meine CFW (5.50 GEN-D3) machen Probleme, läuft alles einwandfrei. Ich hab noch ein 2GB Magicstick. Ich hatte meine PSP über EBay gekauft da war sie schon gecrackt und hatte 3.71 M33 drauf. habs von dort direkt auf GEN-D3 gemacht. (hab gelesen das es eigentlich nicht gehen soll) Hat geklappt und ich hatte mir den 16gb stick
nachbestellt von einem anderen händler, Ware gefälscht. Dachte mir, hmm okay testeste mal bevor du rummeckerst. MagicGate unterstürtzung: NEIN, aber ich weis nicht was das machen soll, es macht irgendwie kein unterschied zu meinem alten memory stick. Ich benutze den 16gb Stick jetzt schon seit wochen und hatte eigentlich nicht wirklich was zu meckern, hab 15 GB vollgepackt und alles was drauf ist klappt relativ schnell und problemlos. Genauso wie meine CFW. Wie ich das gemacht habe ? Einfach mein 2GB Magicstick komplett kopiert und dann auf den 16gb stick eingefügt.
(er war vorher leer)

MFG
tr0teK
geil!!! hast du den 16GB von Ebay??? xD Ich hab mir auch vor knapp 1Woche einen bestellt...100% gefälscht! xD Aber da bin ich ja mal beruhigt das der tadelos funktioniert !!!!=)
Kann ich den ja auch mal schön zubombem xD
ich hoffe für euch das euer 16GB fake MS gut läuft und es keine probleme mit diesen gibt,
ich würde mir ja auch gern einen holen,da sie sehr billig sind,aber ich hab zuviel schlechtes von diesen FAKE MS gehört.

mfg.
flying dragon

tr0teK :
wozu brauch ich ein Magicstick ?

Okay ich weis er ist gefälscht und hat kein MagicGate (immernoch nicht weiß was das ist) aber weder Homebrews noch meine CFW (5.50 GEN-D3) machen Probleme, läuft alles einwandfrei. Ich hab noch ein 2GB Magicstick. Ich hatte meine PSP über EBay gekauft da war sie schon gecrackt und hatte 3.71 M33 drauf. habs von dort direkt auf GEN-D3 gemacht. (hab gelesen das es eigentlich nicht gehen soll) Hat geklappt und ich hatte mir den 16gb stick
nachbestellt von einem anderen händler, Ware gefälscht. Dachte mir, hmm okay testeste mal bevor du rummeckerst. MagicGate unterstürtzung: NEIN, aber ich weis nicht was das machen soll, es macht irgendwie kein unterschied zu meinem alten memory stick. Ich benutze den 16gb Stick jetzt schon seit wochen und hatte eigentlich nicht wirklich was zu meckern, hab 15 GB vollgepackt und alles was drauf ist klappt relativ schnell und problemlos. Genauso wie meine CFW. Wie ich das gemacht habe ? Einfach mein 2GB Magicstick komplett kopiert und dann auf den 16gb stick eingefügt.
(er war vorher leer)

MFG
tr0teK


könntest du mal den schreib- und lesedurchsatz posten?

magic gate ist bloß ein kopierschutz. braucht man nicht.

Zitat:
Magic Gate ist ein digitaler Kopierschutz, der von der Firma Sony entwickelt wurde. Er wird in Sonys Memory Stick und bei der Spielekonsole Playstation 2 verwendet, um das unzulässige Kopieren von digitalen Inhalten zu verhindern.



edit:

Zitat:
Ist es egal ob ich einen von Sandisk habe oder einen von Sony ?
Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen mit den Sandisk Produkten gemacht, aber die Bewertungen von Amazon verunsichern mich ob ich mir doch einen von Sony oder einen Sandisk 8gb Ultra Fast II kaufen soll.


ich hab einen von sandisk und bin sehr zufrieden damit.
es ist so ein roter 4GB stick.



Zitat:
Denn beim Laden von meinen Bildern dauert es immer länger das durchschauen der Urlaubsfotos macht dann kein Spaß mehr. Jedes Bild hat eine Größe von ca. 6-8 MB.


das hängt auch an der taktung der psp, wenn sie auf 333 mhz hochgetaktet ist öffnen sich die bilder innerhalb von ca. 2 sekunden (wenn der stick mit 3 bzw. 4 Mbyte/s liest).

wenn sie auf 222mhz steht kann es auch mal 4 sekunden dauern.

Tank :
könntest du mal den schreib- und lesedurchsatz posten?


Was meinst du genau damit ?

flying dragon :
ich würde mir ja auch gern einen holen,da sie sehr billig sind,aber ich hab zuviel schlechtes von diesen FAKE MS gehört.


Ganz ehrlich ? Einfach mal selber probieren (: Hab auch schon viel schlechtes gehört, sogar von Fällen
wo die PSP "angeblich" gebrickt ist. Ich kann dir gerne den Link zum Händler geben und schau einfach mal.
ich meine 27€ ist nicht die "GANZE WELT", wenn es nicht funktioniert kannst du dir ein neuen schicken
lassen oder dein Geld zurückverlangen, so wie ich gelesen habe gibt der Händler auch das Geld wieder zurück, kein Händler der Probleme macht.

EDIT: Ich sehe grade das der Händler von dem ich den Stick habe momentan nur 8GB Sticks versteigert.

tr0teK :

Tank :
könntest du mal den schreib- und lesedurchsatz posten?


Was meinst du genau damit ?


na wie schnell der stick lesen/schreiben kann.

geht z.B. mit dem hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11118&pid=122264

kannst es aber auch mit tools vom PC aus machen.

tr0teK :


die sind aber ordentlich thumb

kannst du mir den händler per PN senden oder hier posten?

Könntest du mir bitte auch den Händler per PN oder hier posten? bzw die Seite oder Link xD >.<
Würde dann im Fall das mein 16GB nicht funktioniert sofort von dem bestellen...^^
Ich musste sogar 33€ blechen _-_ hätt ich deins bloss früher gelesen Tongue
also ich kann und will niemnden empfehlen einen fake stick zu kaufen, ich habe nun shon einige gehabt davon läuft noh genau einer, einer kam schon defekt an der andere ist zerbrochen und dann ging einer nach dem löschen und neu beschreiben kein stück mehr


wenn nun einer schreibt wie oben er hätte keine probs, tja NOCH NICHT, aber wenn es dann passiert und vllt auch persönliche bilder drauf waren die man nur auf dem stick hatte ist das geheule gross und der " wer kann mir helfen " thread schon erstellt


das ist meine persönliche meinung, ich geb lieber etwas mehr aus als das ich 2x geld investieren muss
Seiten: 1 2
Referenz-URLs