KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX auf PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh weiss das Thema ist als Tutorial schon vorhanden. Aber es klappt bei mir nicht. ICh habe die Dateien unter SEPLUGIN Reingesetzt und dann im menü auf Plugins ist nichts drin.

Was für ne möglichkeit gibt es noch. oder was mache ich falsch?
Beschreib mal bitte genauer, was Du bisher gemacht hast, welche Datein Du wohin geschoben hast und welche PSP mit welcher CFW Du hast. Ich denke, mit ein wenig mehr Infos, kann Dir dann auch gut geholfen werden.
Wenn es nur um den Popsloader geht dann musst du eine pops.txt erstellen und die Zeile

ms0:/seplugins/popsloader.prx 1

einfügen wenn die Popsloader Plugins im seplugins Ordner sind.
Der Ordner heisst seplugins und nicht seplugin. Dann werden plugins auch sichtbar.
MfG
Referenz-URLs