KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ego-shooter mal ganz anders und für kinder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leuts,
als ich vor ein paar minuten cs audf unserem server mit stormwarrior gezockt habe kam mir einge brilliante idee. Auf unserem server ist zur wm der soccermode aktiviert.

Ein ego-shooter heißt übersetzt ich schießer.

Fußball spuile haben wir reichlicht, doch keines aus der Ego-perspektive, also ein ego shoter weil man den mall schießt.
Wie fändet ihr das en fußball spiel in der ego perspektive?

Ich fände das besonderst cool wenn es eine aerte open world wäre, dass man überall im stadion rumlaufen kann, villeicht auch das publikum aufmischen, z.b. die tröten einem fan klauen un ddamit auf den schiri einschlagen, das wäre cool (aber dann wäre der "ego-shooter" nichtmehr für kinder Big Grin)

Naja aufjeden fall müsste man ea mal eine e-mail schreiben, die auf dieses thema hier verweist.

Wer weiß, villeicht wird dieses thema ja noch der ursprung für fußball-ego-shooter.

Ach je, das ist jez mehr smap aber wie spricht man das wort theard aus?
jo zocker1996 des war sher interessant vorher mit dem cs.^^alter warum fragst du wie man thead ausspricht des kann dir eh niemand sagen^^ lern bitte mal rechtschreibung.

edit: des war meine idee mit dem fußballmatch
was nerd das habe ich dir gesagt. Wenn du es muir nicht glauben willst zeig ich dir unser sceenlog, da ist alles dokumentiert.
Und wenn du rechtschreibfehler findest behalt sie.




--------------------------------------------------------------------------
teste deine dummheit. Klicke hier
ne war meine idee un des mit den rechtschreibfehlern solltest du dir abgewöhnen sonst kann man des ned gut lesen

edit: so ok war UNSERE idee jez passts^^
WIR HATTEN SIE BEIDE. Das ist wie beim auto. Benz und gottleibt hatten beide die gelichen ideen. und beide gelten als erfinder des autos.
so das wäre damit geklärt
Warum wollt ihr bitte EA eine E-Mail schicken?
Wenn dann Valve....
Außerdem ist es extrem unrealistisch das sich Valve das mal ansieht und deswegen einfach mal einen Fußball Mod enwtickelt.Noidea
Wendet euch doch am besten an Leute die so etwas machen (Nicht Valve) sondern Leute die eben selber Mods bauen.

Und closeWink
Referenz-URLs