KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 1004 hat Data Code 7D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich habe mir ebay ne PSP 1004 Gekauft, hinter dem Akku sthet der Data Code: 7D. Ist das nich zu hoch für die Fat/Classic, normalerweise hat die 2000er diesen Data Code. Ist das jetzt ein einzigartiges Modell oder wurde da einfach ein Gefälschter sticker draufgeklebt?
Kannst du eigentlich ganz schnell herausfinden. Auf dem Sticker steht bei einer PSP-2004 7D auf dem Sticker unter dem großem Sony Logo natürlich PSP-2004 drauf. Was bei einem orginal PSP-1004 stehen sollte ist ja eigentlich klar, oderWink
auf dem Sticker steht modell 1004 drauf aber trotzdem Data code 7D, obwohl da schon längst die 2000er herauskam und die herstellung der 1000er wurde 2007 im 4 Quartal schon längst eingestellt
Wenn du dir sicher bist das die Produktion eingestellt wurde heißt das dann das der Sticker wohl gefälscht ist oder , was ich eher nicht glaube, dass Sony sich beim Date-Code vertan hat. Das würde mich aber sehr wundern.
Kann du das Bild hier Posten damit es andere auch sehen können?
Jau moment, wartet auf den Edit

EDIT:
Hier das foto:

könnte sein, dass es eine reparierte PSP von Sony ist.
Hat sie den mehr wert?
bestimmt nicht.
ist doch egal was für ne psp das ist?!?!?!

hauptsache man kann sie flashen oder?!
Er meint damit weil diese PSP ja DC 7D hat und es das eigentlich nicht gibt (blaub ich) dass die PSP dann besonders ist, weil das ja nicht oft vorkommt.
das sind fats die produziert werden um sie in einem garntiefall austauschen zu können hab selber so eine und mal beim support gefragt
Also ist das nichts besonderen also auch nicht mehr Wert.
Was heißt nicht mehr wert ist doch in ordung für eine psp mit cfw und speicherkarte bekommt man bei ebay je nach gebrauchspuren 70 - 100 €
Das Garantie Siegel ist ab
das ist bestimmt gefälscht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs