KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HOMEBREW] Balloon Invasion v 1.00
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute,
wie schon gesagt habe ich das spiel balloon invasion für psp nun hochgeladen. screens habe ich leider keine, die sollten aber noch kommen.
Diese version von Ballon Invasion ist sozusagen die vollversion, allerdings fehlt ein vernünftiges bild für die eboot.pbp.
zudem kommen in einer weiteren version noch herausforderungen dazu.
wenn ihr das spiel testet, schreibt mir bitte verbesserungsvorschläge und wenn ihr bugs, etc findet postet sie auch.
der link zum spiel: >>Hier<<
Sons viel spass beim spieln Big Grin

mfg
JamesCutter und TH3_H!TCH3R

------------------------------
Aktuelle downloadzahlen : v1.01: 96 downloads
Nett umgesetzt!
Soundeffekte fehlen aber sonst echt nice!
echt jut gemacht,schönes Homebrew.
man sieht das du dir mühe gemacht hast,aber wie schon killagodzilla sagt,der sound.

mfg.
flying dragon
ok ich glaube ich habe leider die falsche version hochgeladen, da sind die stats noch nicht zurückgesetzt , ich werde das gleich ändern

mfg
JC
Referenz-URLs