KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts III nicht in Entwicklung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Grund ist, dass die Arbeiter der KH Serie grade mit FF Versus beschäftigt sind und die, die an BbS gearbeitet haben arbeiten gerade an KH 3DS.

Somit kann man sagen das höhstens anfang Herbst die arbeiten an KH III anfangen könnten, weil da die japanische version von KH 3Ds fertig sein soll^^

wie immer abwarten und Tee trinken^^
(am besten den schwarzen^^)

Q: http://final-fantasy-future.de/cms/


______________________________________________________
bitte wenn ihr usernews schreibt immer eine Quelle mit angeben xD
das weiß ich schon seit längerer zeit Wink

du hast recoded vergessen Wink
ahh sieht Recoded gibs ja auch noch^^

aber Ven manche News von die kenne ich auch schon seit Monaten, daher nimmt sich das nichts von uns beiden da wir beide sehr SE Fanatiger sind^^
Also ich mach das so : Als erstes spiele ich BbS ,dann warte ich auf den 3DS dann hole ich 358/2 Days nach und zocke natürlich auch Recoded und 3D.
Dann hab ich erstmal genug von KH und kann warten bis III erscheint.
MfG
(es fühlt sich gut an ein orson zu sein summ)
358/2 days ist nicht gut würde ich dir nicht empfehlen!
Aber ich kanns ja mal ausprobieren. Big Grin Würde es auch auf nem Emu testen , aber ich will Nintendo , Square und Disney supporten Big Grin

MyKey

ich finds super da kann man mit der gesmaten organisation xiii ,micky donal goofy XD und riku und sora zocken
Referenz-URLs