KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Custom Firmware für PSP-3000 von hrmfaxi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Durch Flaretima bin ich auf diese Neuigkeit aufmerksam geworden:

Wie hrmfaxi (alias liquidzigong) in dem chinesischen Forum bbs.a9vg.com heute bekannt gab, sucht er nach Beta-Testern für seine neue PSP-3000. Jeder, der mag, kann ihm eine PM schicken und erhält daraufhin die Dateien zum Aufspielen seiner neuen Custom Firmware.

Funktionen der neuen Custom Firmware nur für 3000er Modelle:

<!--[if !supportLists]-->- Kingdom Hearts - Birth by Sleep lässt sich ohne Patchen starten (die BBS1/2/3.dats werden nicht benötigt)<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- Metal Gear Solid - Peace Walker spielbar<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- EVA spielbar<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- God Eater spielbar<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- God Eater (Demo-Version) spielbar<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- YSF spielbar<!--[endif]-->

<!--[if !supportLists]-->- Tekken 6 spielbar<!--[endif]-->

Patapon 3 (Demo-Version) scheint noch nicht zu funktionieren.

Hier (Deutsch übersetzt):

Hier (Englisch übersetzt):

News by Ven

Das ist auf jeden Fall mal ein neuer Hoffnungsschimmer für die 3000-er Besitzer. Dieser hrmfaxi ist echt ein Teufelskerl. Nicht schlecht der Typ. Dem kann so niemand richtig das Wasser reichen (außer Team GEN natürlich).
Bitte keine Überreaktion. Ist KEINE CFW!
Wenn man genau liest:
Installation:
"Mit 5.03GEN-C"
===> Hat irgendwas mit dem Hen gemacht. Wink Keine CFW. Außerdem ist das doch nicht hrmfaxi?!?! Das ist "liquidzigong"
"F: Mein System Version PSP3000 höher als 5.03, ich immer noch spielen?
A: Du kannst gehen ... ... diese Version nur 5.03GEN-C der mod, Systemanforderungen und GEN-C, haben zu diesem Bild Bürste."
Bedeutet, dass es nur ein MOD der GEN-C ist.
Das ist aber nur eine modifizierte 5.03 GEN-C und keine vollständige Firmware, die für immer auf der PSP bleibt.

EDIT: Mist, Miche war schneller ;D
@Miche2245: Das ist hrmfaxi. Er nennt sich in dem Forum nur liquidzigong und unter seinem User Name steht auch hrmfaxi drauf.
Die News sind ja mal nicht sehr gut, da es größtenteils falsch ist, was du da schreibst.

Zitat:
sucht er nach Beta-Testern für seine neue PSP-3000.

Es gibt eine neue PSP?Rollende-Augen

Und du gibst sogar die Deutsche Übersetzung an, gibst den Text aber komplett falsch wieder.

Sorry für die harte Kritik, aber das musste raus.

Achja wie weit ist eigentlich deine Custom Firmware?

@Miche2245
das stimmt... steht da ...

wen ich mich nicht irre kann man jedes game auch auf 5.03 spielen
was ist jetzt das besondere an seiner arbeit?

Geicher :
Die News sind ja mal nicht sehr gut, da es größtenteils falsch ist, was du da schreibst.

Zitat:
sucht er nach Beta-Testern für seine neue PSP-3000.

Es gibt eine neue PSP?Rollende-Augen

Und du gibst sogar die Deutsche Übersetzung an, gibst den Text aber komplett falsch wieder.

Sorry für die harte Kritik, aber das musste raus.


da steht für SEINE neue psp 3000 und nicht für DIE neue psp Lehrer


wenn ich mir nun eine neue psp 3000 kaufe, ist das ja auch MEINE NEUE

Campi3 :

Geicher :
Die News sind ja mal nicht sehr gut, da es größtenteils falsch ist, was du da schreibst.

Zitat:
sucht er nach Beta-Testern für seine neue PSP-3000.

Es gibt eine neue PSP?Rollende-Augen

Und du gibst sogar die Deutsche Übersetzung an, gibst den Text aber komplett falsch wieder.

Sorry für die harte Kritik, aber das musste raus.


da steht für SEINE neue psp 3000 und nicht für DIE neue psp Lehrer


wenn ich mir nun eine neue psp 3000 kaufe, ist das ja auch MEINE NEUE


Stimmt, geb ich dir recht.
Wobei dann die Logik des Satzes zerstört wird.
Er würde ja dann nach Beta Testern für seine PSP suchen.
Also müsste er dem jenigen seine PSP zuschicken.

Aber Grammatik hin oder her.

Geht die nicht auf 1k,2k? Dann würde ich sogar auf den HEN aufspringen weil mir dieses verdreckte Patchen sehr auf die E..r geht.
MfG

Miche2245 :
Installation:
"Mit 5.03GEN-C"
===> Hat irgendwas mit dem Hen gemacht. Wink Keine CFW.


Öhm... wieso sagst du mit dem HEN?
GEN-C ist KEIN HEN... es macht nichts als die GEN Module einzusetzten, sceLoadExec zu patchen und das VSHell neuzustarten, da macht ein HEN schon etwas mehr (ich will nichts sagen, auch das ist schon SEHR kompliziert, und im Gegensatz zu CFWenabler ist der Code nicht geklaut sondern von GEN selber).
Und doch, 5.03GEN-C ist eine CFW, genauso wie jeder HEN eine CFW ist (modifizierte Firmware >.>)

@Geicher: Er wollte schreiben: Für seine neue Custom-Firmware 3000 und das war auf hrmfaxi bezogen, weil ja hrmfaxi die Custom-Firmware gemacht hat. Weil er den Satz jetzt nicht mehr richtig gelesen hat, braucht ihr nicht unbedingt darauf herum reiten. Naja, ist eine HEN dann eben, kein plan.

EDIT: Danke HackMan für die Erklärung. Hätte mich auch gewundert, wenn er seinen eigenen Thread mit Custom Firmware betitelt, wenn es in Wirklichkeit nur eine HEN sein sollte.
Codeklau...Modifizierte Gen-C... egal er hat das hinbekommen was bisher keiner hinbekommen hat, BBS zum laufne zu bekommen und er hat jetzt den neuen Schutz so ausgehebelt das man es schon nicht mehr patchen muss und wehe es kommt jemand auf den gedanken das Team Gen jetzt wegen diesem Release keine CFWs mehr baut. Also ich hab ne 2k und BBS gepatcht.... für mich ist das ganze eher uninteressant finde aber trotzdem das es eien grosse leistung ist.
naja immerhin tut sich etwas in der Szene^^

Rolleyes "für PSP-3000" und dann ist da ein Bild von ner 2000er

Bayrisch-Brötchen :
Codeklau...Modifizierte Gen-C...


Bist neidisch? Codeklauen machen auch viele Developer und Coder.

Sollte kein Codeklau sein dann dauert die eigene Entwicklung viel länger.

Der schlimmste Codeklau ist Team MHU.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs