KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erlebnis des tages
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sry das muss ich euch erzählen!!!
also wir haben ne bio lehrerin die sich sau nich durchsetzen kann xD
naja und seit einer weile finden alle diesen bauer sucht frau ausschnitt witzig: http://www.youtube.com/watch?v=iMvr6SjOWa4
naja jedenfalls die lehrerin kommt rein, erklärt uns nen versuch mit mehl und schaut dann in den mehlbehälter (wie heisst das o.O)
dann die nur so nebensächlich "das ist ja viel zu wenig mehl" UND DIE GANZE KLASSE: ABASOBABA!!
unsere lehrerin nur übelst wtf blick....
alle schreien rum: zweeeeenig meeeehl
naja das klingt bis jetzt bescheuert aber dann kommt plötzlich ne lehrerin rein, hört es und was sagt die??
"wohl zu viel bauer sucht frau geschaut was???" wir sin so gelegen xD

is euch auch schonmal sowas passiert??
Ja, so ähnlich, in Bio:
Ich glaube es war eine Nachschreibearbeit. Die Nachschreiber haben gefragt "kommt Auge dran?" und irgendwie wurde das zum Gag. Nun frägt die halbe Klasse vor jeder Biologiearbeit: "Kommt Auge dran?"
Wenn wir das so im Unterricht fragen droht sie uns mittlerweile mit Hofdienst.
lo Big Grin
mein kumpel ist mal hacke dicht (er war 14) in die schule gegangen und hat unserer lehrerin komplimente gemacht.....tja jetz isser nicht mehr an unserer schule xD

http://www.deinemutter.tv/wp-content/uploads/2008/10/deine_mudda_google.jpg

http://german-bash.org/action/show/id/243967

google weiss alles
Cool! Bei "kommt Auge dran" musste ich irgendwie daran denken:

Kennste nicht?

Trailer (eng):

http://www.youtube.com/watch?v=SLKIZ6lyibQ

Trash-Movie der geilsten Sorte. Big Grin
kanntes net xD sieht aber witzig aus....
zumal harry potter und ein stein der grösste trash movie is xD (naja youtube halt)
jetzt müsste man nurnoch wissen was abasobaba heißt... ich weiß es ich komm ausm tiefsten schwaben

PS: ich esse gerade muffins XD
ABASOBABA !
So geil man, bei der OMI hab ich mich weggeschmissen!.
Und die Frau mit ihren "Backkünsten" sagt noch viel zu viel.
am besten: "Ich back MUFFFINS" haha.

und dann kommt die Oma rein spricht erstmal fachchinesich (wortwörtlich)
ich hör nur so "abasobaba daobamahen yahoo che cha sho machen."

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen hört euch mal den part nach dem abasobaba
an. hört sich an als ob sie zu viel chinesische serien gesehen hätte. MUAHAHAHA sry ;D

MFG
tr0teK
Was habt ihr. Wenn ihr Schwäbisch könnt ist der Schritt zum Chinesischen nicht weit:
Do gug au no.

Ok, gut, ich habe mich als Schwabe geoutet.
Aber mal im ernst, wenn man einfach mal nur so zuhört was die omi da so sagt.
ehrlich, ich wette ein chinese könnt sogar noch nen satz draus verstehen und würde
was drauf antworten haha oder sich zumindest denken "was hat die denn geschluckt?"
Referenz-URLs