KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: dumme frage final fantasy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte wissen welches final fantasy für die psp besser ist dissidia oder crisis core? und welches ist das neuere?

also eig nur welches das neue und ältere ist? dissidia oder crisis core?
Crisis Core ist das ältere.
Aber was das bessere ist, lässt sich so nicht sagen, weil das Genre verschieden ist. Das ist von Spieler zu Spieler verschieden.
sind beide gut^^solltest die beiden mal anzocken......
jetzt habe ich aber eine frage zu final fantasy dissidia......und zwar.....ich versuche die story mit cloud auf 100 prozent zu bekommen......schaffe das aber nicht.......hat da jemand ne gute idee wie das funzen tut????
Hey Freeze, meiner Meinung nach ist Crisis Core viel besser. Es hat ne super Story und dauert lange durchzuspielen. Die Grafik darf man auch nicht vergessen zu erwähnen denn die ist auch sehr gut. Bei Dissidia fand ich das es nach einer Zeit langweilig wurde da man die ganze zeit kämpft und nicht in der Welt herumlaufen kann.

Vera_1345 :
Hey Freeze, meiner Meinung nach ist Crisis Core viel besser. Es hat ne super Story und dauert lange durchzuspielen. Die Grafik darf man auch nicht vergessen zu erwähnen denn die ist auch sehr gut. Bei Dissidia fand ich das es nach einer Zeit langweilig wurde da man die ganze zeit kämpft und nicht in der Welt herumlaufen kann.


aha not.

OMG ich meinte doch wenn ma das das erste mal durchspielt. Und wenn man schon level 70 oder 99 oder so ist ist es ja klar das es net mehr so lang dauert.
Wenn man alle Missionen macht etc dauerts schon recht lange (37std ungefähr bei mich)
Alle items, max level etc.
Also hat man bei FFCC einiges zu tun ^^
Near

Vera_1345 :
OMG ich meinte doch wenn ma das das erste mal durchspielt. Und wenn man schon level 70 oder 99 oder so ist ist es ja klar das es net mehr so lang dauert.


wozu so lang spielen minerva schafft man auch schon vorher

Ich gucke gerade gameplays von FFCC und Dissidia
und bei Dissidia Kämpfen die nur Noidea , kann man bei Dissidia nur Kämpfen oder auch in der Gegend rumlaufen?

Freeze :
kann man bei Dissidia nur Kämpfen oder auch in der Gegend rumlaufen?

Also man muss mit soner Figur auf sonem Schachbrett ähnlichem Teil erstmal einen Gegner "berühren"/"antippen?!" danach beginnt schon der Kampf.
Also man kann nicht rumlaufen nur KÄMPFEN.
Ich finde Dissidia besser auch wenns nach ner Zeit langweilig wird da es bald einfach nurnoch das Gleiche ist...xD
Auf FF CC hab ich kein Bock mehr weil mir das Ende verraten wurden ist obwohl ich erst 3% hab....und ja GAMEDYNAMIT ich mein dich - .-

MyKey

wenn du direkt auf das genre final fantasy stehst empfehle ich dir cc ff vii und wenn du mehr auf kämpfe mit schmackes steht empfehle ich dir dissidia grafik ist bei beiden sehr gut finde aber das bei dissidia die optik schärfer wird
Referenz-URLs