KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dringend: Wie beckome ich geloschene datei wieder?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein freund hat so ein 500GB samsung USB Festplatte. Er hat sie mir heute gebracht damit ich etwas von meinem rechner aud seine USB Festplatte speichern kan. Ich habe die datein die er von meinem Rechner will in eimem ordner hingefugt und dann sen ordner mit seinem namen benent. Dumerweise existierte ein ordner mit dem selben namen in dieser festplate. Als ich den ordner von meinem rechner auf die festplate zog kan so etwas:

Es gibt zei namen mit diesem ordner und bla bla bla dann habe ich auf ok gedruckt und dann nach 1 sek abrechen dan habe ich den ordner umbenent und wieder auf die festplate geschoben. Also als mein freund zu hause die USB festplate eingesteckt hatte fand er seine wichtigen dokumente nicht mehr.

Meine frage wie kann ich die dokumente und bilder wieder herstellen? Ich habe kein backup oder so gemacht. Gibt es eine losung oder ist alles verloren?

danke im foraus fur die losungen

Sasuri :
Hallo mein freund hat so ein 500GB samsung USB Festplatte. Er hat sie mir heute gebracht damit ich etwas von meinem rechner aud seine USB Festplatte speichern kan. Ich habe die datein die er von meinem Rechner will in eimem ordner hingefugt und dann sen ordner mit seinem namen benent. Dumerweise existierte ein ordner mit dem selben namen in dieser festplate. Als ich den ordner von meinem rechner auf die festplate zog kan so etwas:

Es gibt zei namen mit diesem ordner und bla bla bla dann habe ich auf ok gedruckt und dann nach 1 sek abrechen dan habe ich den ordner umbenent und wieder auf die festplate geschoben. Also als mein freund zu hause die USB festplate eingesteckt hatte fand er seine wichtigen dokumente nicht mehr.

Meine frage wie kann ich die dokumente und bilder wieder herstellen? Ich habe kein backup oder so gemacht. Gibt es eine losung oder ist alles verloren?

danke im foraus fur die losungen


Big Grin:DBig Grin:DBig Grin:D

Guck ma hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20115

LACHKICK!!!!!!!
Lern mal bitte(!)ein bisschen Deutsch!Wat geht bei dir??!!

Versuche es mal mit Avira Unrease Personal. http://www.free-av.com/de/tools/10/avira_unerase_personal.html

Ansonsten probier mal mit Recuva oder PC Inspector File Recovery, das sind alles Freeware.

Wenn die Daten auf der Festplatten noch nicht physisch überschrieben worden sind (sind nach dem löschen immernoch vorhanden!), dann sind die Chancen für eine Wiederherstellung sehr hoch.

Das Scannen und die Wiederherstellung kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, also schon mal ein Kaffee bereit stellen. Wink
vielen dank

also ich habe pc inspectir instaliert jedoch weis ich nicht wie ich weiter komen soll...
Ich weis nicht wie ich eine speicherkarte oder externe festplate scenen soll...

PS: ich habe gehort das man den pc nicht benutzen soll wen man die geloschene daten wiederherstelt. Also die daten sind von einer usb festplate verloren gegangen dann kann ich mein pc ja normal gebrauchen oder?


@Sasuri: Hast eine PN wg. Deiner Rechtschreibung/Grammatik. Gruß groelaz
Heftig ...

Oftmals frag' ich mich, wie die Leute aussehen die nichtmal wert auf die Rechtschreibung legen, geschweigedenn einen ganzen Satz fehlerfrei schreiben können. :|
Also er hat ja nun 'nen freundlichen Heinweis von mir erhalten. Ich bitte Euch, das Thema damit erstmal ruhen zu lassen und nicht weiter drauf rumzuhacken. Warten wir ab, wie es sich entwickelt. Danke. Wink
Von Tuneup gibts auch so ne Datenwiederherstellung
ja ich habe tuneup 2010 und habe es probiert aber ich kan keine usb festplatte auswehlen... Und vorallen kan ich keine grossen datein wiederherstellen ( also das max ist so 20mb alle dateien die groser sind kann ich einfach nicht finden )

Wie kann ich windows system restor machen? Also ich mochte den pc so haben wie er vor 3 Monaten war weil ich dann meine dateinen hatte.
Würde Dir raten ne Testversion von O&O runterzuladen. Habe mit der Firma generell gute Erfahrungen gemacht.

http://www.oo-software.com/home/de/finder/index.html

Ne schöne Erklärung zu "DiskRecovery" ist hier (auch wenn es ne ältere Version ist):
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=19131
eimem ordner hingefug
einem Ordner hinzugefügt

die "wichtigen Daten" waren wohl... naja egal.

deine rechtschreibung ist nich so toll wegen so sachen wie oben. ein fehler kann mal passieren aber nicht 20 mal

kan keine usb festplatte auswehlen... Und vorallen kan
kann keine USB Festplatte auswählen... und vorallem kann.....
mach mal versteckte dateien sichtbar.

bei externen festplatten gibt es nämlich auch einen mülleimer, wenn du ihn gefunden hast einfach auf wiederherstellen klicken und fertig.

Tank
ohh vieleich dank, nun habe ich das Problem geloest. Ich habe endlich den Mueleimer gefunden.

Was ich gelernt habe:

1.Den PC perfecktionieren ( Die wichtigsten programme lassen und ueberfluesige programme deinstalieren ) Dann sol man die Daten von der Externen Festplatte auf dem Rechner schieben und einen Restore punkt und backup von Windows machen. Dann kan man die daten die man von der Festplate kopiert hat loeschen...

So sind die daten dan viele sicherer.
und brachen keinen Spiecherplatz.

2. Ich habe herausgefunden wie man mit PC inspector und Tune up daten wieder haerstelen kann. Jedoch kann man nicht alle daten wiederherstellen, es gibt viele daten die schlecht sind und die sind unbrauchbar man sol nur datein in einem guten zustand wiederherstellen.

3. Das man ganz einfach die Geloeschenen daten fon festplatten und Speicherkarten wiederherstellen kann. Also ich werde in zuckunft immer jede Festplatte und Speicherkarte grundlich reinigen befor ich sie verkaufe ( verschneke )

Vielen Dank an alle ( jeder krigt ein Danke punkt )

PLS CLOSE
Referenz-URLs