KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo Promo-Aktion - offenbar auch für Erstkäufer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Eigentlich sollte die Promo-Aktion, bei der man 10 PSP-Spiele gratis erhält, nur für PSPgo User gelten, die ihr System ab dem 1. April registriert haben.

Nun scheint es aber so, dass man den Gutschein auch erhält, wenn man seinen Handheld schon lange vor dem 1. April registriert hatte. Ob dies ein Fehler von Sony oder beabsichtigt ist, ist noch unklar.

Wer jedenfalls eine PSPgo sein Eigen nennt und sich über die zeitliche Beschränkung der Aktion geärgert hatte, sollte jetzt schnell reagieren, bevor Sony den eventuellen Fehler behebt. Die Aktion läuft generell noch bis zum 30. September.

Quelle: psp.de

mal schauen ob es gehts ...
Hoffentlich macht Sony das, hab auch schon den Code angefordert :-)

MfG
die psp gibts doch noch garnicht "lange vor dem 1. april" oder irre ich mich da?
solange gibts doch die garnicht,ich hab noch so im gedächtnis das gt zusammen mit der go kam und man dieses bis oder ab april registieren solllte
die Go! ist am 1. Oktober 2009 herausgekommen
wie lange dauert es eigentlich bis der code ankommen wuerde...??
Ca 1-2 Wochen
Wenns wirklich klappt wärs ja richtig geil.
Habs auch runtergeladen und jetzt mal gucken was passiertSmile

Speedmaster

mein code müsste dise bzw nächste woche da sein
Hoffentlich meiner auchBig Grin Freue mich voll obwohl ich die meisten extra spiele schon habe ^^
Man SONY sollte mal wieder ne Aktion für GO user machen die sie schon länger haben.
mfg.flo
ist bei euch der code da? also bei mir nicht -.-
Heißt das jetzt wen ich mir jetzt ne go hole das ich 10 spiele umsonst bekomme?
so soll es sein.
bei mir kam der code bisher auch nicht, scheinbar hat sony gemerkt welche go schon vorher gekauft wurde und welche nicht. hätte mich über ein paar neue games gefreut aber naja kann man nix ändern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs