KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: VVVVVV für PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich)
Hallo Community,
ich wollte mal wissen ob jemand es schaffen würde VVVVVV für die PSP umzusetzen. Hier die Demo vom Original.
wär eigentlich ziemlich schwer... Das Spiel ist jedenfalls genial!

pilzi :
wär eigentlich ziemlich schwer... Das Spiel ist jedenfalls genial!


Aber doch irgendwie möglich, oder?

Was ist das denn eigendlich für ein Spiel?
http://thelettervsixtim.es/

Anscheinend sowas!
was soll daran denn schwer umzusetzen sein? Atari Graphik und geile 8 Bit Musik.
Ich dachte auch das die PSP das schafft, aber ich hab davon ja nicht sooo die Ahnung, deshalb fragte ich ja Wink
Das Spiel ist super, macht Laune und ich würde mich über eine PSP-Portierung sehr freuen.
äh des spiel kenn ich doch von iwo her???? war des vlt letztens auf gameone weil des kommt mir arg bekannt vor??
Japp, war letztens bei GameOne

mfg
Daher kam ich überhaupt erst drauf, als neulich ne Wiederholung lief^^
Also macht das jetzt schon wer oder will das jemand versuchen? Ich hab leider keine Ahnung vom Spiele machen angel
cooles spiel macht echt laune
mach einfach mal eine umfrage wer das spiel haben möchte und wenn sich genug melden kann man vlt. einen Developer fragen ob ers Coded
Naja so schwer ist das jetzt wirklich nicht, nur ziemlich zeitaufwändig. Da es auch nur so ne Retro-Grafik ist, könnte man es ganz einfach mit einem Tileset machen.

Ich war eigentlich gerade an einer anderen Sache zugange, aber mal gucken.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs