KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [beantwortet] Desktop Aufnahmeprogramm GESUCHT!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche schon eine Weile nach einem guten Desktop Aufnahmeprogramm, aber werde einfach nicht fündig! Ich habe allerdings Ansprüche auf das Programm: Es muss Audio aufnehmen und auf ein konvertierbares Format speichern. Hypercam habe ich natürlich schon probiert, aber da wird der Sound nicht aufgenommen... Vielen vielleicht nicht bekannt: BBFlashBackRecorder habe ich auch schon ausprobiert, da speichert der Recorder allerdings nicht auf *.mpg oder *.avi etc. Natürlich möchte ich auch ein Programm, dass den ganzen Desktop umfasst und aufnimmt.

Hätte da jemand ein wirklich gutes, das auch von der Qualität anspruchsvoll ist??

MfG tollilolli
als was specihert denn BBFlashBackRecorder die aufnahmen? evtl. könntest du die dateien ja in mpg oder avi konvertieren
BBFlashBack speichert in .fbr... Konvertieren habe ich auch schon versucht, da kommt dann die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann.

MfG tollilolli

P.S Danke für die schnelle Antowort^^
Das beste programm ist immernoch "Camtasia Studio":
http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

Ist aber sau teuer!
Hmm, sieht nicht schlecht aus, aber etwas einfacheres gibt es da nicht oder? Also so was wie Hypercam...

MfG tollilolli
Das ist sau einfach.... am anfang wähslte einfach "Camtasia Kamera" und dann kommt n fenster mit den Maßen und dem Sound und so.... sau einfach Wink
Geht ggf. gamecam?
Fraps ist auch ganz einfach aber ich weiß nicht ob es auch den Ton aufnimmt.
ich würde dir camstudio empfehlen
Ok danke euch alle Leute, das Problem hat sich gelöst. Beim BBFlashBack kann man die Datei auch neu exportieren in ein beliebiges Format.

Trotzdem danke an alle!!!

MfG tollilolli

P.S. kann geclosed werden.
Referenz-URLs