KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP DEFEKT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab folgende frage:
IST ES MÖGLICH AUS 2 DEFEKTEN PSP 1004 EINE HEILE ZU MACHEN WENN SIE NICHT DIE SELBEN FEHLER HABEN??
Freue mich auf jede antwort
MFG PSP FREAK17
ja hab ich schon gemacht einfach die teile austauschen
gut danke so kann man beim kauf geldsparen
Du kannst dir auch einfach Ersatzteile bestellen & beide PSPs wieder heile machen.Erst heute ist meine defekte PSP Fat,die ich bei EBAY ersteigert hatte angekommen.Die ließ sich nach einem Sturz nicht mehr einschalten.Also einfach ne neue Power Platine mitbestellt, eingebaut und siehe da,sie funktioniert nun enwandfrei.Für die PSP hab ich 29,50 Euros bezahlt & für das Ersatzteil ca. 8,00 Euros.Also voll der Schnapper!thumb
Ersatzteile gibts bei sexy-konsole oder konsolen-ersatzteile.de.
Referenz-URLs