KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aufkleber ( Sticker ) selber machen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,

gibt es ne Möglichkeit sich Sticker mit nem Tintenstrahldrucker selber zu machen? Also sie sollten auch Witterung verkraften da ich mir Tuningmarken wie Metrakit auf mein Moped kleben will^^

Also hat rein und mfg sandro
mhmmm ich glaube eher weniger das das wetterbestänig ist aber danke^^

am besten so bedruckbare klebefolie wenn es sowas zu bedrucken gibt
Also ich würde da auch eher auf Profis setzen, ich denke auch das sich der Zeit / Aufwand in den Vergleichskosten zum Qualitativ höheren Produkt nicht rechnet.

Druck_aus_Bremen :
Also ich würde da auch eher auf Profis setzen, ich denke auch das sich der Zeit / Aufwand in den Vergleichskosten zum Qualitativ höheren Produkt nicht rechnet.


du leichenschänder Big Grin
Hast du dich extra nur dafür angemeldet ???

also wenn du die selbst mim tintenstrahldrucker machen willst sind die genau so witterungsbeständig wie fingermalfarbe ;P

Druck_aus_Bremen :
Also ich würde da auch eher auf Profis setzen, ich denke auch das sich der Zeit / Aufwand in den Vergleichskosten zum Qualitativ höheren Produkt nicht rechnet.


Und am besten bei den Profis die sich in nem PSP Forum anmelden und uralte Threads ausgraben um ihre Signatur Werbung für ihre Druckerei zu verbreiten Rolleyes

ACHTUNG SARKASMUS

Hallo,

wenn du es unbedingt selbst machen möchtest, hat es sich bei mir als gut herausgestellt, auf den fertigen Sticker eine Klarsichtfolie zu kleben.

Meistens gibt es sowas direkt selbstklebend in Druckeriemarkt. Kostet auch nicht viel.

Sobald du das drüber gepappt hast, halten die Teile eigentlich Monate aus.

MfG ferra
Referenz-URLs