KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 wird doch noch released?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sich der vertrauliche, und vor allem treue (war 14 jahre lang angestellt) Sony Mitarbeiter David Reeves gegenüber der GamesIndustrie Website geäußert hat, wird es doch eine PSP2 geben. Der Grund für Sonys leugnen, soll (wie bereits erwartet) der 3DS sein. Davids prophezeite zwei neue Handhelds jener beiden Konkurenten, die in den kommenden Monaten released werden sollen. Auf die Frage "Was wir erwarten können", meinte er nur, dass Sony weit hinterherhinge, und dass sie vor Nintendo auf der Hut sein sollten.

Quelle PSPGen.com
Also ich glaube keinem mehr,auf dem e3 stream sagen sie : es kommt keine.
mfg.flo

flofrucht :
Also ich glaube keinem mehr,auf dem e3 stream sagen sie : es kommt keine.
mfg.flo


Ja ich habe es ja auch nicht geglaubt, deswegen habe ich es ja hier gepostet.... Aber bisher war PSPGen.com eigentlich immer zuverlässig... Sony macht immoment sehr viel Werbung für die PSP 3000 warum sollten sie dann ne PSP2 rausbringen?????

weil sie die restlichen psps noch wegbringen wollen...ka..
glaub jedoch ned dass es dieses jahr noch ne psp2 geben wird.
Das ist aber auch falsch übersetzt. Lies dir mal den Artikel auf Playstationportable.de durch: KLICK!

Der Ex-Präsident meint nur, Sony SOLLTE jetzt eine neue PSP veröffentlichen, um überhaupt noch mit Nintendo konkurrieren zu können.
Hoffentlich lassen sie auf der GamesCon oder in Tokio auf der Games Messe die Katze endlich aus dem Sack.
@bricker:
Da hast du Recht,ich denke mal auf der Tokio Games Show Smile

mfg.flo
Referenz-URLs