KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modnation Racers Demo Loader v0.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

schaut was ich grade bei youtube gefunden habe:



ein neuer modnation racers demo loader !

leider gibts noch keinen download...

lg

FeliXxX Tongue
Ist ja cool. Aber es bringt mir sowieso niX, da ich das spiel schon besitze ^^
finde das spiel eh nicht so toll...
Also ich habe auch nur die Demo,und ich muss immer hin und her switchen zwischen OFW und CFW,mit einem loader für cfw wärs viel angenehmer Wink

fixit98 :
Also ich habe auch nur die Demo,und ich muss immer hin und her switchen zwischen OFW und CFW,mit einem loader für cfw wärs viel angenehmer Wink

=o wie switcht du hin und her? gibs dafür irgendein spezielles Homebrew wo man immer hin und herswitcht?
oder machste das immer per Recovery Flasher/Pandora ? :S

Zum Video:
Mann das kam jetz aber schnell xD
Aber wichtiges was bei dem Youtube Video auch steht::
Freeze and Shutdown after intro Sad

hmm...ärgerlich! =(

killagodzilla :

fixit98 :
Also ich habe auch nur die Demo,und ich muss immer hin und her switchen zwischen OFW und CFW,mit einem loader für cfw wärs viel angenehmer Wink

=o wie switcht du hin und her? gibs dafür irgendein spezielles Homebrew wo man immer hin und herswitcht?
oder machste das immer per Recovery Flasher/Pandora ? :S

Zum Video:
Mann das kam jetz aber schnell xD
Aber wichtiges was bei dem Youtube Video auch steht::
Freeze and Shutdown after intro Sad

hmm...ärgerlich! =(


Per Pandora ... ziemlich zeitaufwendig Wink

@ Topic
Ja,leider eine freeze... aber ist ja auch erst version 0.1 vllt kann ichs bald spielen....

Der Code-klauende Lua Coder is back!

lol^^

Ich würde sagen es is ne gepatche Demo oder er hat einfach das Video mit Luaplayer als .pmf abspielen lassen.

Wink

Salz :
Der Code-klauende Lua Coder is back!

lol^^

Ich würde sagen es is ne gepatche Demo oder er hat einfach das Video mit Luaplayer als .pmf abspielen lassen.

Wink

Nöö gepatchte Demo ist doch unnötig wenns nur bis zum Video geht o.O
Nöö wieso sollte er sowas machen? von wegen Video per Luaplayer omfg.
Mann wieso willst du ihn so schlecht machen?

Er sagt doch selber er hat "Dateien vom Spiel in die Demo reingefügt" und ja es geht per UMDGEN wenn man beides als .iso hat Wink

UNNÖTIG von dir SALZ einfach UNNÖTIG

Salz :

lol^^

Ich würde sagen es is ne gepatche Demo oder er hat einfach das Video mit Luaplayer als .pmf abspielen lassen.

Wink



1. Es gibt noch keinen Patch für die Demo
2. "Video mit Luaplayer als .pmf abspielen" ja sicher doch... wie willst du das den aufnehmen ...
3."Der Code-klauende Lua Coder is back!" ich glaube DU solltest nicht so eine große Klappe haben... Weil du bist ja auch der SuperSpitzenCoder der in anderen Foren fragt wie man einen Lua MP3 Player coded (das einfachste vom einfachen) oder ein Homebrew released das einen zu verschiedenen I-net Seiten verbindet (Big Grin) ! Also ****** halten Wink

4. Warum sollte man so ein Video faken? was bringt ihm das?

chillt mal Leute sonst hageln die Verwarnungen.
Könnt ihr euch nicht mal einen anderen Ton angewöhnen ?
Wir sind eine Community -.- capiche ?
mfg.flo
Referenz-URLs