KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Acc. mit 150$ für 20€
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Habe bei eBay folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/150-psn-Us-account-Fu...2a07f7c4b3

Wenn ich den Account jetzt kaufe kann ich dann nur inhalte aus dem Amerikanischen PSN Store Kaufen oder auch im Deutsche? Wenn nicht, sind die Spiele im Amerikanischen PSN Store auch auf Deutsch/Mehrsprachig oder nur auf English?
der ist dann nur in amerikanisch, du kannst nur auf die amerikanischen angebote zugreifen, aber es ist doch eigentlich verboten seine daten weiterzugeben oder?

und was die mehrsprachigkeit der spiele angeht, kommt das auf das entsprechende spiel an.
Habe ich mich auch schon immer gefragt, was mit den 20€ Accounts da los ist!
Denke aber schon, dass die meisten Spiele die "Sprach-Umstellung" unterstützen!
Cool, dann lohnt sich das doch
In der Beschreibung steht, das du den Account nur für 24 Stunden bekommst also sei lieber vorsichtig
Wenn man ne Gute internet verbindung hat dann passt das

seimen.te :
Wenn man ne Gute internet verbindung hat dann passt das


Naja mir ist es erst vor 2 Tagen passiert.
Ich schalte morgens meine PSP Go ein, habe am letzten Abend noch gezockt.

Aufeinmal kommt dieser Bluescreen. Standarteinstellungen wurden wieder hergestellt und ich musste mich wieder in den Account einloggen.

Wenn man den Account nicht nur für 24 Stunden bekommen würde wäre es echt ein TOP Angebot ! Dann würde ich mir vieleicht sogar den 50$ Account für 8,99€ kaufen. Aber mit den 24 Stunden das ist so eine Sache...

Kann man irgendwie das Geld auf nen andern PSN Acc. übertragen oder schicken?

Mit Media Go müsste doch eigentlich alles gut klappen

seimen.te :
Kann man irgendwie das Geld auf nen andern PSN Acc. übertragen oder schicken?


Nicht dass ich wüsste.

seimen.te :
Mit Media Go müsste doch eigentlich alles gut klappen


PSP-Hilfe :
Aufeinmal kommt dieser Bluescreen. Standarteinstellungen wurden wieder hergestellt und ich musste mich wieder in den Account einloggen.


Was machst du in diesem Fall ? Wie willst du den Account wieder auf deiner PSP aktivieren wenn er nach 24 Stunden das Passwort ändert ?

20€ für 24 Stunden? ist i.wie komisch warum sollte man das machen? glaubt ihr der ist gestealt?
Wenn das ne Verarsche ist dann kann man das Geld per PayPAl wieder holen
Bin ich jetzt doof, oder hab ich recht?
Wenn er das PW für den ACC nach 24 Stunden ändert, kannst du die Spiele auf deiner PSP doch auch nicht mehr spielen, weil du den ACC nicht mehr verwenden kannst?

mfg
Solange man die daten noch auf der PSP hat und noch für diesen account das system aktiviert hat, denke ich mal kann man die spiele nocht spielen.

sike0ne :
Bin ich jetzt doof, oder hab ich recht?
Wenn er das PW für den ACC nach 24 Stunden ändert, kannst du die Spiele auf deiner PSP doch auch nicht mehr spielen, weil du den ACC nicht mehr verwenden kannst?

mfg


Nach den 24 Stunden ist der Account immernoch auf der PSP aktiviert. Die PSP hat ja keine Ahnung dass das Passwort geändert wurde. Nur wenn du einen anderen Account aktivierst oder eben diesen Bluescreen bekommst hast du danach keinen Zugriff mehr auf den Account und die 150$ Games.

und wenn man selber das pw ändert ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs