KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 8GB SanDisk hat nur noch knapp 10 MB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab mir vor ca. Einem Jahr bei Amazon ne 8GB SanDisk gekauft und vorgestern hab ich mit meinem PC die Speischerkarte Formatiert und da hatte ich auf einmal nur noch knappe 10 MB -.-"

Ich hab sie schon mit der PSP formatiert aber es geht einfach nicht Sad

Kann mir da vllt einer weiter helfen?
In welches Format hasst du die SanDisk formatiert ? FAT32 müsste es sein !!

Zeigt es bei PSP & PC an dass du 10 MB hasst ??

LG
Hmm kann nur FAT aus wählen Sad

Ne hab ich vergessen zu sagen bei der PSP zeigt es mir die 8 GB an
versuch mal mit dem pc die karte auf fat32 zu formatieren und benutze dieses tool dazu

psp dafür an den pc mit usb kabel anklemmen fat32 auswählen und formatieren



http://rapidshare.com/files/400812031/HP_USB_Boot_Utility.exe.html
Hey das Programm hab ich auch schon versucht, aber ich kann da nur NTFS und FAT aus wählen,
kein FAT32
also ich kann da fat fat32 und ntfs auswählen, ich benutze win7
Ich benutze WinDÓó0F XP

Hmm ich bin auch schon nach Tools am suchen welches mir das Ganze wider in Fat32 macht aber bissher ohne erfolg
hast du es mal über die datenträger verwaltung versuht ? diese findest du bei winxp in der systemsteuerung unter computer verwaltung



edit: hast du dieses tool schon probiert ?


http://www.sdcard.org/consumers/formatter_3/eula/


wieder die psp per kabel an den pc und in den optionen vom tool, format size adjustment auf on stellen
FAT und FAT32 sind dasselbe Wink Es gibt zwar noch FAT16, aber das ist genauso geeignet wie FAT32 (sogar noch besser)

maxkuntze273 :
FAT und FAT32 sind dasselbe Wink Es gibt zwar noch FAT16, aber das ist genauso geeignet wie FAT32 (sogar noch besser)




da muss ich leider wiedersprechen


fat und fat 32 sind nicht das selbe, fat ist im prinzip fat16 und das andere ist halt fat 32, er braucht aber fat32 um eine partition grösser als 2 gb zu erstellen

Referenz-URLs