KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kaspersky wie kann ich ich Dataien nach Quarantäne verschiebe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Kaspersky Interner Security Suite cbe 10 hat mir eben einen Trojaner angezeigt. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich ihn zur Quarantäne verschieben kann. Da steht Datei öffnen. Wo finde ich die Datei? Ich habe es schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden bzw. ich habe es nicht richtig verstanden. Könnte es mir bitte jemand erklären? Ich benutze Xp.
Kann man das nicht gleich nach dem Kaspersky den Trojaner gefunden hat auswählen? Also löschen, in Quarantäne verschieben oder desinfizieren??? So ist es jedenfalls bei mir...

MfG tollilolli
Die Meldung erschien kurz Rot dann Grün und verschwand sofort, ich dachte erst das Problem hätte sich von selbst erledigt aber bei erkannte Bedrohungen wird es noch aufgeführt. Fals es noch eine Bedrohung sein sollte, wird es dann als Aktive unter den Berichten aufgeführt, es wird nähmlich unter alle aufgeführt.
Weißt du zufällig noch wie der Trojaner hieß? Falls ja, geh mal oben rechts auf "Bericht". Dann öffnet sich ein neues Fenster. Oben kannst du zwischen 3 Task's auswählen. Geh auf das Mittlere "Erkannte Bedrohungen". Schau dir dann alle an, und such nach deinem Trojaner. Falls er dort nicht auftaucht, hat sich das Problem gelöst. Am besten gehst du auf "Quarantäne" und schaust dort nach dem Trojaner.

MfG tollilolli

P.S. Kann es sein, das DU schon mal einen Thread über Kaspersky eröffnet hast?? Glaube dein Problem war irgendwas mit den 91 Tagen oder so^^
Da steht etwas bei gefunden Java.Agent.au und der Name inicio.class. Bei Quarantäne ist er nicht aufgeführt,
sondern wie schon gesagt unter Alle. Bei Pfad steht dobermann.square7.ch/link.jar/

P.S. ja habe ich
Scheint nen Virus im Chache zu sein. Lösch den mal.
Ich bin in solchen sachen leider nicht so erfahren, wo kann ich den löschen?
Sorry wegen den doppelpost. Also ich habe heute Morgen eine Vollständige Untersuchung gemacht und
nichts gefunden. Wenn der Trojaner noch drauf ist, müsste er doch bei der Untersuchung gufunden
worden sein, oder nicht? Wenn er noch Aktiv wäre, müsste er doch auch bei den Berichten unter Aktive aufgeführt werden was er aber nicht tut (er steht unter Alle). Hat sich Kaspersky schon um ihn gekümmert oder bin ich immer noch in Gefahr?
Stimmt, er MÜSSTE aufgeführt sein, aber es gibt solche Viruse, die erkennt KEINnormales Virenprogram. Auch nicht Kapsersky! Am besten du lädst dir Spybot runter und lässt das mal laufen. Bei mir war es mal genauso. Ich hatte nen Virus und kein Virenprogramm hat es gefunden. Da hatte ich schon Kaspersky. Habe aber auch Windows Defender laufen lassen. Kein Fund, nichts. Mit spybot habe ich das Problem dann gelöst.

Link: http://www.chip.de/downloads/c1_download...d31e923cd3

MfG tollilolli
Mensch danke. Spybot hat 71 Probleme entdeckt unter anderen auch den Trojaner:
Na also, schön zu hören, dass das Problem jetzt gelöst ist!

MfG tollilolli
Referenz-URLs