KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.00 M33 (DE) Recovery-Menü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe auch wieder das Recovery-Menü für die 5.00 M33 ins Deutsche übersetzt für alle, die nicht so gut Englisch verstehen.

Installation:
Einfach den SEPLUGINS Ordner in den Root kopieren.

[attachment=134]
OK,Danke dir alexking, jett kann ich es wenigstens ein bisschen verstehen! xD
hast du auch die Pandora Funktion integriert, oder ist sie drin?
Die Frage bleibt offen! xd
sie bleibt offen, bis mal jemand nachsieht.. wie wäre es damit?
Habe nachgeschaut
Nada mit Pandora Funktione

gruss
danke, Lieblingsmarco Wink
Wurde das nicht behauptet, das man es bei der nächsten m33 machen wollte, als es bei 3.95GEN drin war?
kommt bestimmt in der nächsten Revision *hoff*
achja marco, ultimate blue-5.00 schon fertig?
Ich habe die Datei mal auf luxemburgisch übersetzt, also, hier bekomm ihr den Recovery auf luxemburgisch.

http://rs64.rapidshare.com/files/155140940/de_recovery.txt

poedel :
achja marco, ultimate blue-5.00 schon fertig?


Klar , nö , mal schauen !

greez

poedel :
danke, Lieblingsmarco Wink
Wurde das nicht behauptet, das man es bei der nächsten m33 machen wollte, als es bei 3.95GEN drin war?
kommt bestimmt in der nächsten Revision *hoff*
achja marco, ultimate blue-5.00 schon fertig?


Ja, hat man mal behauptet. Die Integration dürfte auch relativ simpel sein.
Allerdings kannst du dir ja auch einfach ein Tool auf den Stick packen, wo du es auch mit einem Klick erledigst. Kannst dieses auch in die Recovery Startrampe schieben.

da ich wie du weißt ein running system nicht change habe ich natürlich immernoch den Hellcat auf meiner Portstation. Aber das Bedarf des Aktivierens, startwave, Auswahl, Gameboot.. es dauert halt etwas länger. Ist natürlich kein Problem. Nur momentan penetriere ich so ca. 5 Portstations pro Woche. Da wäre einfacher schöner Wink
ich habe seplugins in den ordner mp root reingelegt und das recovery menü ist immernoch englisch.. Smile


How to get a free Rapidshare Premium Account
deine systemsprache muss dann auch auf deutsch sein wenn du wegen einem Theme English haben musst musst du im namen das de mit en austauschen...

stylerdaniyal13 :
ich habe seplugins in den ordner mp root reingelegt und das recovery menü ist immernoch englisch.. freue mich auf eine antwort


Root ist nicht gleich mp root.
Root ist lediglich die englische Bezeichnung für das Wort Hauptverzeichnis.
Du kopierst also den Ordner seplugins neben die Ordner MUSIC, PICTURE, PSP etc. also direkt unter F:\ zum Beispiel.

Normal solltest du auch bereits einen Ordner seplugins dort haben.

jetzt geht es auf deutsch. danke!!!Big Grin:DBig Grin





How to get a free Rapidshare Premium Account
Seiten: 1 2
Referenz-URLs