KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp source offline hacker luv
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute hacker hatte psp source rick rolled hahahahahahah Shoesy und der unverschämt obicom
Was willst du uns bitte damit sagen - etwa dass du es warst ?
Geht es auch etwas verständlicher ?

Zudem hast du schon in dem anderen Thread so etwas gepostet.
Sorry , aber ich und der Rest vom Team finden das nicht lustig !
Denke mal du warst es ! sry


Ne den mache ich wieder auf, weil ich gerne erfahren würde, aber er sich dafür verantwortlich zeigt.
Habe ich auch schon wieder aufgemacht wegen Ineresse
War da zu schnell,aber bei pspsource Angelegenheiten muss mann schnell reagieren !

greez
Bestimmt war er es,oder weiß wer es war,aber will es euch nicht sagen!
der hacker swir kot ???????????????????????????????????????????
Das sagt schon der Threadname aus das er es war , aber mann kann es noch nicht beweisen !

greez
is mir auch schon aufgefallen...
aber das jetzt schon irgendwer den deren server hackt finde ich ein wenig übertrieben...
warscheinlich einfach nur server zusammen gebrochen oder wartungsarbeiten oder so etwas....
Das kann auch sein und der Angriff ein weiterer Zug von shoesy sein !

zulunation2010 :
der hacker swir kot ???????????????????????????????????????????


Sagt mir jetzt nichts, trotzdem frage ich mich dann woher du wissen willst wer es war.

Davon abgesehen finde ich es ncht schön wenn eine andere PSP-Seite gehackt wird, auch wenn es viele Streitigkeiten in letzter Zeit zwischen uns gab.

Liebe Community,

aufgrund eines Hacker-Angriffes, müssen PSPSource leider für einige Zeit schließen um Wartungen und Updates an unserem Server vorzunehmen.

Da unser Server neu aufgespielt werden müssen, können wir zurzeit noch nicht sagen, wann PSPSource wieder im vollen Umfang erreichbar sein wird.
quelle psp source
Ja lesen können wir auch, du erwähnst aber den Namen des Hackers, der nirgendwo zu finden ist ...
Habe dies auch gelesen
Sagt aber nichts über den wirklichen Stand aus
Sowas kann ich auch bei Wartungsarbeiten hinschreiben

Zudem haste dich nur wegem dem Thema angemeldet
Verdächtig
Er brauch wieder Sachen die er uns unterstellen will? Das wäre Dreist!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs