KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Memory Stick Problem!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich hätte da ein problem mit meiner 2GB HIGH SPEED Memory Stick.

Unswar ist es so wen ich die Memory Stick in der Psp rein stecke, erscheint

Der Memory Stick kan nicht gelesen werden.
Wählen sie [Einstellungen], [System Einstellungen], um den Memory Stick zu formatieren.

Was ist das Problem?? bitte helft mir ....

ich danke für alle antworten

mfg

gengsterbozz :
Wählen sie [Einstellungen], [System Einstellungen], um den Memory Stick zu formatieren.


Hast du mal versucht den MS zu formatieren ?

Ja hab ich aber danach kahm sofort Formatieren gescheitert
(80220088)
probier mal den ms manuell vom pc aus zu formatieren
Ich habe jetzt die Memory Stick am Pc mehrere male rein gesteckt doch mein Pc zeigt nichts an.

Danke für eure große Mühe....angry

gengsterbozz :
Ich habe jetzt die Memory Stick am Pc mehrere male rein gesteckt doch mein Pc zeigt nichts an.

Danke für eure große Mühe....angry


spiel dich nicht so auf, wir helfen hier freiwillig thumb

hast du schonmal die kontakte sauber gemacht?

okay dann musste selbst wissen wenn du mit der hilfe unzufriden bist ist es nicht mein bier und ich mich nemnormalerweise jedem an.
Wenn der PC auch nichts anzeigt, dann ist dein MS entweder kaputt, die Kontakte sind verschmuzt oder ganz und gar unformatiert. Am besten in einen Card Reader reinstecken und versuchen mit Windoof Vista zu formatieren, sollte normalerweise gehen.
^^ das war eig net so gemeint wisst ihr nur ich hatte kb zu warten^^

ok ich werde alles versuchen

funkzt net ich habe die kontakte geputzt aber am pc kommt nix
hi,gengsterbozz
ist es eine FAKE-STICK ..........sollte man sich nicht wundern
ist es ein MAGIC GATE ..........ist es ärgerlich,aber auch solch einer kann kaputt gehen

ja nun, hätte auf die sauberkeit der kontakte gesetzt,aber das hatte Xeramon, und Tank ja schon erwähnt,wenn der stick erst gekauft wurde,einfach versuchen umzutauschen.

mfg.
flying dragon
Der Stick ist defekt da er sicher ein Fake-Stick ist.
Einfach umtauschen oder neuen kaufen Wink

Ab diesem Punkt können wir dir auch nicht weiter helfen Wink
mfg.flo
Referenz-URLs