KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kaspersky CBE 10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Kann mir bitte jemand die Installation von Kaspersky CBE 10 schicken? Habe mir die Computer Bild vom 19.06. gekauft aber habe kein Externes Laufwerk am Netbook und keinen anderen PC zur Hand.Habe auch ICQ und MSN.
Über eine PM würde ich mich seeeeeeeeeeeehr freuen,damit mein Netbook wieder sicher ist.

MfG

EDIT: Hat sich erledigt , ich gehe gleich ins Internetcafé dann gehts.
Jo also ohne CD geht da wahrscheinlich nichts. Als Alternative könntest du dir die GENAUE Version irgendwo runterladen und dann dort den Key eingeben...

MfG tollilolli
oder du musst dir wohl oder übel ein externes Laufwek kaufen. Davon hast doch auch für später was Wink

doeppyy :
EDIT: Hat sich erledigt , ich gehe gleich ins Internetcafé dann gehts.


Lock

Referenz-URLs