KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige mit IP Adresse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

philix :
@PSP-Hilfe:
Du siehst es, wenn man nach CrossSiteScripting lücken sucht?


Ja, kann man doch ganz einfach in PHP lösen.

Ich schreib dir mal ein kleines Beispiel:

PHP-Code:
< ? php

$get_paramter 
$_SERVER['REQUEST_URI'];

if(
strpos($get_paramter,"%3Cscript")!==false)
    {
    echo 
"XSS";
    }
else
    {
    echo 
"Kein XSS";
    }

?>

DaRkSiDe :
Ok villeicht bußgeld hauptsache er lernt was draus


Wie gesagt, er ist erst 11 oder 12 und das würde seine Eltern dann belasten.

Seine Eltern können nicht haftbar gemacht werden, denke ich. Aber wenn die Eltern ein wenig Grips haben, nehmen die ihm den Rechner weg...das Beste was allen Beteiligten passieren könnte.
Anzeigen kannste aber es wird garnichts Passieren. Es ist ja kein finanzieller Schaden entstanden.
Immer diese Kiddies, die sich toll finden, wenn sie Seiten cracken. Das kann jeder ohne viel Aufwand, wenn SQL-Vulnerabilities vorhanden sind. Ich würde 'ne Anzeige schreiben. Die Eltern ziehen ihm das dann vom Taschengeld ab oder bauen seinen Rechner ab.
Hat jemand seine adresse kann er mir die bitte per pn schickn?
Wenn du keine handfesten Beweise hast, dass ich es war, kannst du deine Anzeige sonst wohin stecken.
Ich bin nicht auf 100-200Member Kiddie Seiten mit Mybb oder sontigem Crap aus, ich zentriere mich nurnoch auf Scenen Seiten, also kannst du mich schonmal auschließen Wink
Wenn du 1% Ahnung von Webhosting hättest, tätest du dir einen eigenen Server holen, und deine Kiddie Site nicht auf Shared Space hosten.
Frag bei deinem hoster nach den IP Logs, und komm mir nicht mit so nem Thread du Schwachkopf. -.-


Ciao.
wow. sprichst von scene seiten und liesst pspking lol. du kackboon

PSP_Flasher_2010 :
Wenn du keine handfesten Beweise hast, dass ich es war, kannst du deine Anzeige sonst wohin stecken.
Ich bin nicht auf 100-200Member Kiddie Seiten mit Mybb oder sontigem Crap aus, ich zentriere mich nurnoch auf Scenen Seiten, also kannst du mich schonmal auschließen Wink
Wenn du 1% Ahnung von Webhosting hättest, tätest du dir einen eigenen Server holen, und deine Kiddie Site nicht auf Shared Space hosten.
Frag bei deinem hoster nach den IP Logs, und komm mir nicht mit so nem Thread du Schwachkopf. -.-


Ciao.


Du bist schlecht, such dir Hobbies. Anscheint hast du selber keine Ahnung davon.

BTW: Lern erstmal wie man richtig Kommas setzt.

Hi darkside ich habe mich vor ein paar tagen eingeloggt und war auf einmal administartor auf Ps3king
und dann wurde ich gebannt keine ahnung warum ich kenne mich nicht mal mit Häckn aus xxD Big Grin Big Grin

kannst du mir erklären warum ich admen war..?
Leider bin ich viel zu spät nach PSPK gekommen, hab aber gehört das HomerTheKing (HTK, Maakaan und so weiter) viel gespammt hat bla bla.
Ich wusste das er nich 20 oder so ist, aber 12. Lawl.
Ihr lässt euch von einem 12 Jährigem hin und her schubsen? Lawl.
So ein Thread macht ihm nur noch mehr zur "Legende", weil wenn er einmal blut geleckt hat, (in Form von Aufmerksamkeit) dann hört er denke ich mal auch nicht so schnell auf!
Ein 12 Jähriger Scriptkiddie und seine Crew. :O
Wenn ihr die Daten habt, villeicht in der Nähe wohnt dann klingelt doch mal bei ihm, dann wird er so klein!

EDIT:
Joa, ich würde ihn anzeigen (wenn er es ist).
Dann kriegt er locker PC-Verbot, Hausarrest, kein Taschengeld usw.
Das wäre denke ich eine Gute Strafe für einen 12 Jährigen.


Zur Geldstrafe:
Ich weiß nicht wieviel HTK jetzt schon im PSPK Bereich gehackt hat, aber ne Geldstrafe könnte PSPK-Forum villeicht gut gebrauchen, im Sinne von schneller machen (Server usw)
Wenn er Internetseiten hat -> Whois -> Telefonnummer raussuchen und seine Eltern anrufen Wink

Salz :
Leider bin ich viel zu spät nach PSPK gekommen, hab aber gehört das HomerTheKing (HTK, Maakaan und so weiter) viel gespammt hat bla bla.
[...]
Ich weiß nicht wieviel HTK jetzt schon im PSPK Bereich gehackt hat, aber ne Geldstrafe könnte PSPK-Forum villeicht gut gebrauchen, im Sinne von schneller machen (Server usw)


Nur um das klarzustellen:

HTK ist nicht Makan! HTK hat "lediglich" gespammt und nicht gehackt.

Wer ist dann Makaan? Sind beide nicht 12? Koennte mich villeicht jemand aufklearen?^^
HTK ist HomerTheKing. Jetzt ist er hier mit dem ACC "Unbekannt" unterwegs und hat sich ja gebessert ^^. Er ist glaube ich 14 oder so, wenn dich das wirklich interessiert kannste ja bei seinem YouTubeKanal gucken.

Nja wer Makaan ist, und was er gemacht hat, haste ja schon in diesem Thread mitbekommen.

mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs