KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige mit IP Adresse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast du einen Beweiß,das es Makan war?
Mittlerweile kommt jeder mit einem Hack-Angriff, wenn soll man da noch trauen?

Erst Gamersking, Idev, dann wieder Gamersking, dann wieder Idev und jetzt PS3King?
Komisch...

Möchte niemand zur Last fallen, aber irgendetwas stimmt da nicht.

Edit:

Warum soll ich Makan sein? Ich bin nicht so blöd und hacke eine Seite.
Dazu wäre ich nicht mal fähig.

AlEx K. :
Hi darkside ich habe mich vor ein paar tagen eingeloggt und war auf einmal administartor auf Ps3king
und dann wurde ich gebannt keine ahnung warum ich kenne mich nicht mal mit Häckn aus xxD Big Grin Big Grin

kannst du mir erklären warum ich admen war..?


Wie heißt du?

Dann entbanne ich dich.

Eine Anzeige ist glaube ich möglich, da es ein Angriff auf einen Server war.
Jede Art von Hacken ist illegal (wer jetzt mit dem PSP hacken kommt Big Grin, die Hackt man nicht die decryptet man oder nutzt einen Exploit für eine Modifizierte Firmware.

PSP_Flasher_2010 :
Wenn du keine handfesten Beweise hast, dass ich es war, kannst du deine Anzeige sonst wohin stecken.
Ich bin nicht auf 100-200Member Kiddie Seiten mit Mybb oder sontigem Crap aus, ich zentriere mich nurnoch auf Scenen Seiten, also kannst du mich schonmal auschließen Wink
Wenn du 1% Ahnung von Webhosting hättest, tätest du dir einen eigenen Server holen, und deine Kiddie Site nicht auf Shared Space hosten.
Frag bei deinem hoster nach den IP Logs, und komm mir nicht mit so nem Thread du Schwachkopf. -.-


Ciao.


Was ich an diesem Beitrag witzig finde, ist das du selbst ein Kiddy bist, aber von Kiddie-Seiten redest. Ich habe sogar den Mann in meiner ICQ Freundesliste, der dein Sceneboard gehackt hat, weil du ihn um einen Steamaccount und 50€ abgezogen hast. Jämmerlich Wink

Wobei es auch sehr unterhaltsam ist, das du als 12 Jähriger von Sceneboards und sonstigem nicht umbedingt Jugendfreundlichem Zeugs redest. Achja, deine echte IP habe ich auch und das du 24 Stunden per VPN online bist, wie damals gesagt, ist einfach nur eins deiner naiven Hobbys gewesen, lügen.

Aber ehrlichgesagt ist es mir egal was du aus deinem Leben machst, das ist sowieso schon in gewisser gar schon krimineller Hinsicht weggeschmissen.

@Makan: Oh auf Scene Seiten willste gehen dir ist dann schon klar das bei Scene Seiten.

DDos Schutz und Hack Schutz aktiv sind.

Und das auf Scene seiten min . 10 bessere Hacker sind als du es jemals sein wirst!!

Also überleg es dir gut ob du eine hacken willst am ende könnte es sein das du gehacked wirst und dann haste nicht mehr soviel lust drauf jemanden zu hacken.

MFG
Also... Makan labert scheiße. Er hatte mal das "Scene-Board" 1337-Crew.net oder so. War down, weils in DE gehostet wurde. Dann hatte er noch Hackerscene.org oder so -> Down wegen Hack. Makan hatte nen unbekannten Admindaten gegeben. Vollidiot. Makan hat keine Ahnung, der will nur Aufmerksamkeit.

PSP_Joker :
Also... Makan labert scheiße. Er hatte mal das "Scene-Board" 1337-Crew.net oder so. War down, weils in DE gehostet wurde. Dann hatte er noch Hackerscene.org oder so -> Down wegen Hack. Makan hatte nen unbekannten Admindaten gegeben. Vollidiot. Makan hat keine Ahnung, der will nur Aufmerksamkeit.


Das mit dem hackerboard.org war eben der Typ, den Makan um 50€ abgezogen hatte. Und das mit der 1337-Crew:

Er glaubt er sei Member in dieser riesen Hacker Crew, aber er ist dort nur ein kleines Licht, das dort regelmäßig um Geld beschissen wird. Er kauft sich bei Ebay russische MSN Accounts und präsentiert sie bei 1337 als "gehackt". Im Endeffeckt will er nur Aufmerksamkeit bei Leuten, die seinem Alter und vorallem kindischen Verhalten nicht gerrecht kommen.

Ghost_Mw2 :
Das mit dem hackerboard.org war eben der Typ, den Makan um 50€ abgezogen hatte. Und das mit der 1337-Crew:

Er glaubt er sei Member in dieser riesen Hacker Crew, aber er ist dort nur ein kleines Licht, das dort regelmäßig um Geld beschissen wird. Er kauft sich bei Ebay russische MSN Accounts und präsentiert sie bei 1337 als "gehackt". Im Endeffeckt will er nur Aufmerksamkeit bei Leuten, die seinem Alter und vorallem kindischen Verhalten nicht gerrecht kommen.


Das er ihn gerippt hat, weiß ich Big Grin Makan hat einfach keine Ahnung...
Ich habe auf jedem Szeneboard noch nie was von Makan gehört. Die lachen ihn da sogar aus. Eine Reaktion auf seine "Szeneseite" war auch:"Who cares?" Der Thread, dass seine Seite gehackt wurde landete dann im Mülleimer Wink Und die lachten Ihn aus, weil er ja sooo ein Hacker ist Big Grin

Makan == Fail!

PSP_Joker :

Ghost_Mw2 :
Das mit dem hackerboard.org war eben der Typ, den Makan um 50€ abgezogen hatte. Und das mit der 1337-Crew:

Er glaubt er sei Member in dieser riesen Hacker Crew, aber er ist dort nur ein kleines Licht, das dort regelmäßig um Geld beschissen wird. Er kauft sich bei Ebay russische MSN Accounts und präsentiert sie bei 1337 als "gehackt". Im Endeffeckt will er nur Aufmerksamkeit bei Leuten, die seinem Alter und vorallem kindischen Verhalten nicht gerrecht kommen.


Das er ihn gerippt hat, weiß ich Big Grin Makan hat einfach keine Ahnung...
Ich habe auf jedem Szeneboard noch nie was von Makan gehört. Die lachen ihn da sogar aus. Eine Reaktion auf seine "Szeneseite" war auch:"Who cares?" Der Thread, dass seine Seite gehackt wurde landete dann im Mülleimer Wink Und die lachten Ihn aus, weil er ja sooo ein Hacker ist Big Grin

Makan == Fail!


Ja, dieser Typ der seine Seite plattmachte sagte auch das alle Hackermethoden von Makan die für Anfänger sind. Wie ich schonmal gesagt habe, er kann nicht hacken. Er kann lediglich seinen Freunden von 1337 (die ihn übrigens auch für den größten Anfänger halten) sagen, das sie mal kurz die Seite DDoSen sollen.

Aber das allerbeste an Makan ist immer noch:

Er spricht von Kiddyboards (in diesem Fall PSPKing), wenn er selber das unreifste Kind ist. Er treibt sich auf Hacker und Warezboards rum, auf denen er ncihts verloren hat. Und der witz dabei: Er hat mich damals in ICQ immer "Kleiner" genannt, obwohl ich mehr als doppelt so alt als er bin Big Grin

L!GHT :
M-$p33Ð aka makans rl daten:
Obere Zeiselbergstraße 11
73535 Schwäbisch Gmünd



Gut das du deine RealLife Daten freigibst Makan!

Es fehlen aber noch Telefonnummer, IP und das nette kleine Bild von dir, das auf der Webseite deines Bruders veröffentlicht wurde.

doeppyy :
Makan aka L!GHT sollte man mal hacken oder einfach hingehen und die Fresse einschlagen!


Nein, das wäre Tierquälerei!

:lock:
Genug mit dem Gespamme. Da will ein Kind nur aufmerksamkeit...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs