KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Anzeige mit IP Adresse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Also PS3King wurde gestern gehackt!
Aber ich konnte alles retten ist ja auch wieder online.
Ich habe mal wieder eine Person in Verdacht(M...an)
Kann ich mit einer IP Adresse zu Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Ich versichere denjenigen, dass nicht nur 1 Sondern vom ganzen Team eine Anzeige kommt.

Ich find es echt Schade da gibt man udn macht man und der Dank einer bestimmten Person ist es uns zu häcken.
Echt derjenige hat wirklich keine Freunde oder Hobbys!

Kann ich mit einer IP Adresse zu Polizei gehen und Anzeige erstatten.?
Klar kannst du,aber wenn der Hacker Hirn hatte, dann verlieren sich die Spuren im Sand.

DaRkSiDe :
Kann ich mit einer IP Adresse zu Polizei gehen und Anzeige erstatten.?


Ja du kannst sogar direkt online eine Anzeige machen.
Ob das was bringt ist eine ganz andere Sache, es gibt ja Socks usw.

EDIT: An den jenigen der eben über diesen Thread auf unseren Blog kam und nach XSS Lücken gesucht hat, freut mich dass du dich so für unsere Seite interessierst Big Grin

Makan ist nicht dumm! Er hat sicher n vicsock verwendet!

Und das hilft dir dann nichts. Aber ich hab hier iwo seine adresse, ...

Edit:

Adresse rück ich nicht raus. Nur wemn er meine seite hackt, dann kann ich die adresse verwenden!
Das glaub ich auch nicht das du den Anzeigen kannst. Jeder hacker mit hirn nimmt doch proxy oder,wenn er mist bauen will.
Ich hab ja auch gesagt wenn ich Handfeste beweise hab

PSP-Hilfe :
EDIT: An den jenigen der eben über diesen Thread auf unseren Blog kam und nach XSS Lücken gesucht hat, freut mich dass du dich so für unsere Seite interessierst Big Grin


Meinste du deine Seite? Big Grin Sorry, das war ich Big Grin Ich wollte nur mal gucken, ob ihr einen "Sicherheitsstandart" habt Tongue Big Grin

@Topic Hab seine Adresse+Namen auch noch gespeichert. Weiß aber nicht ob das vor Gericht ziehen würde.

PSP_Joker :

PSP-Hilfe :
EDIT: An den jenigen der eben über diesen Thread auf unseren Blog kam und nach XSS Lücken gesucht hat, freut mich dass du dich so für unsere Seite interessierst Big Grin


Meinste du deine Seite? Big Grin Sorry, das war ich Big Grin Ich wollte nur mal gucken, ob ihr einen "Sicherheitsstandart" habt Tongue Big Grin

@Topic Hab seine Adresse+Namen auch noch gespeichert. Weiß aber nicht ob das vor Gericht ziehen würde.


@PSP-Hilfe:
Du siehst es, wenn man nach CrossSiteScripting lücken sucht?

@Joker: Ich glaub seine RL-Daten sind eh im netzt Pubik^^

philix :
@Joker: Ich glaub seine RL-Daten sind eh im netzt Pubik^^


Ja ich hab sie auch Wink

Ich hab auch seine Adresse, Wohnort und Telefonnummer. Ich persönlich würde ihn aber nicht anzeigen, dar es dann seine Eltern und nicht ihn belasten würde, immerhin ist der kleine Junge erst 12. Außerdem kann er soweit ich weis nicht hacken und und lässt seine 1337 Freunde das für sich machen. Aber ich will keine falschen Schlüsse ziehen. Also wenn du willst, zeig ihn an, oder überprüfe mit diesen Internetseiten, wo du eine IP eingebst und dann den Wohnort siehst, ob es nicht irgend ne Ausländische Adresse ist. Ich geb dir mal nebenbei so nen Tipp, er wohnt in Baden Württemberg.
hier war letztens ein thread mit adresse usw. , ich kann ihn aber nicht mehr finden , er wurde wahrscheinlich gelöscht aber du kannst ja alexking oder einen mod fragen ob der nur im papierkorb von pspking ist, dann können die dir ja die adresse sagen
Ok danke was kann man so als Strafe bekommen ?
Viel wird da nicht passieren kann ich nur sagen.
also euch nutzt dei adresse so gut wie nix, denn es muss ihm erst nachgewiesen werden, dass er es war, wenn am besten umgehend anzeige erstatten, da man so die größte chance hat, am besten bei den polis nebenbei nen verdacht abgeben, dass du glaubst dass es makan gewesen sein könnte, da er für so ähnliche sachen bekannt ist
Ok villeicht bußgeld hauptsache er lernt was draus
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs