KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gelöschte Dateien löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Man kan ja gelöschte Dateien wiederherstellen. Kann man die denn ganz löschen? Also das man sie nichtmehr herstellen kann? Und wie geht das?

Danke!
Jep mit einem speziellen Programm einfach 64 mal überschreiben! Dadurch wird die Datei so stark beschädigt dass sie warscheinlich nicht mehr wiederherstellbar ist!

Da ich grad den link nicht finde:

Das müsste auch gehen:

http://www.fileshredder.org/
Ich möchte ja keine shcleichwerbung machen xD...aba mit TuneUp Utilities 2010 kannste dateien komplett shreddern un/oder noch nach restn von daten schaun^^...die ham ne 30 tage trial auf ihrer hp^^
Prototype
Korriegiert mich falls ich mich irre, aber das müsste doch auch mit den kostenlosen Programm Ccleaner gehen, welches alle überflüssigen Dataien und Programme für immer von der Festplatte entfernt
ich hab tune up aber da kann man ja keine schon gelöschten daten schredder.?! Aber wie kann ich schon gelöschte den löschen?

@Sigma-Draconis
JA hab ic hauch aber eben nur die überflüssigen aber Tune Up findet trotzdem noch gelöschte dateien die man wieer herstellen kann und die will ich löschen


ps: wer will tune up 09 4 free und legal xD soll sich melden.
Einfach mal die Festplatte defragmentiren mit Rechtsklick-> Eigenschaften->Tool->Defragmentieren.
Das solte auch gehen
Die ist aber voll und die will ich net defragmentieren^^
Referenz-URLs