KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Großes WIFI Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe mir heute einen WifiMax Wireless Stick gekauft.
Ich hab die CD um es zu installieren aber mein Problem ist mein Laufwerk ist kaputt. So jetzt habe ich den Stick einfach in PC reingesteckt und der hat sich installiert und ich finde auch andere Wlan-Router. Aber wenn ich ihn mit meiner PSP suche findet der ihn iwie nicht. Was soll ich tun???

Wister14 :
Hallo
ich habe mir heute einen WifiMax Wireless Stick gekauft.
Ich hab die CD um es zu installieren aber mein Problem ist mein Laufwerk ist kaputt. So jetzt habe ich den Stick einfach in PC reingesteckt und der hat sich installiert und ich finde auch andere Wlan-Router. Aber wenn ich ihn mit meiner PSP suche findet der ihn iwie nicht. Was soll ich tun???


Ja du brauchst schon die Software vom Hersteller, schau doch mal ob du das Programm auf der Website downloaden kannst.
Wenn nicht geh zu nem Kumpel und zieh dir den Inhalt der CD auf einen USB Stick und installiere es zuhause auf deinem PC

http://desdrivers.de/wifi-max-pspds-driver/download-5090.htm hier der download und versuches dann nochmal
Referenz-URLs