KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony blockt PSN-Lover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade gemerkt, dass ich zwar noch mit CFW (GEN-D3+Prometheus) und PSN-Lover in den PSN komme, aber dort nichts mehr runterladen kann (Fehler 80551001). Nach ein wenig googeln komme ich zu dem Schluss, dass Sony scheinbar erfolgreich downloads blockiert, da entsprechende Meldungen sich häufen. Funktioniert das noch bei wem oder haben alle das Problem?
Ich hab sowieso oft Probleme Games online mit PSNlover zu zocken. Bei UNO flieg ich oft nach dem einloggen raus (nicht immer) und die Downloads aus dem PSN ließen sich ohnehin nicht starten. Nunja, bekomme jetzt genau die selbe fehler Meldung wie du.

Hoffe das mal ein update kommt
Oh sonySad
sie sollten lieber mal ISO-Seiten unterbinden als eine einnahmequelle zu blockieren...
wie immer. Die ISO Loader juckt es nicht, aber die PSN Käufer schauen in die Röhre -.- Sad
Warum kauft ihr euch au Spiele im PSN-Store und holt sie eich nicht auf UMD(, so wie ich)?
bei mir funkt es auch nicht Sad

RainMan :
sie sollten lieber mal ISO-Seiten unterbinden


Wie sollen die das bitte unterbinden ? Rollende-Augen

grins^^ :
Warum kauft ihr euch au Spiele im PSN-Store und holt sie eich nicht auf UMD(, so wie ich)?


Wenn ich die Spiele im PSN Store kaufe muss ich nichts bestellen und nicht aus dem Haus gehen. Außerdem kann ich sie dann auf meiner Go zocken Wink

PSP-Hilfe :

RainMan :
sie sollten lieber mal ISO-Seiten unterbinden


Wie sollen die das bitte unterbinden ? Rollende-Augen



Was dagegen unternehmen, anzeigen usw...

RainMan :

PSP-Hilfe :

RainMan :
sie sollten lieber mal ISO-Seiten unterbinden


Wie sollen die das bitte unterbinden ? Rollende-Augen



Was dagegen unternehmen, anzeigen usw...


ist jetzt zwar offtopic, aber, wenn das so einfach wäre, dann gäbe es die ganzen waresseiten gar nicht. die verkriechen sich in Länder, wo die IP-Adressen nicht weitergegeben werden. so ist eine strafrechtliche Verfolgung sehr erschwert.

Dreiundachzig :

RainMan :

PSP-Hilfe :

RainMan :
sie sollten lieber mal ISO-Seiten unterbinden


Wie sollen die das bitte unterbinden ? Rollende-Augen



Was dagegen unternehmen, anzeigen usw...


ist jetzt zwar offtopic, aber, wenn das so einfach wäre, dann gäbe es die ganzen waresseiten gar nicht. die verkriechen sich in Länder, wo die IP-Adressen nicht weitergegeben werden. so ist eine strafrechtliche Verfolgung sehr erschwert.


nicht nur sehr erschwert sogar schon praktisch unmöglich.

http://www.play3.de/2010/06/24/playstation-network-wartungsarbeiten-ab-17-uhr/

Vielleicht ist das ganze nur wegen den Wartungsarbeiten?

G-14 :
http://www.play3.de/2010/06/24/playstation-network-wartungsarbeiten-ab-17-uhr/

Vielleicht ist das ganze nur wegen den Wartungsarbeiten?


Leider nein! Hat sich nicht's geändert...der Fehler existiert weiterhin. Sad

Auf meine 3000 mit Gen-c und protheuse oder wie das heißt kann ich neue sachen nicht runterladen, aber die sachen die ich schon runtergeladen habe, kann ich runterladen.(download-liste)
ich komme garnicht erst in den store


der server wird derzeit möglicherweise gewartet, versuche sie es später erneut

20000001


ps: gensu so hat es damals angefangen wie sie die gen cfw ausgesperrt haben ( wo es noch kein psn lover killer etc gab)
also bei mir geht alles normal
Ich habe 5.50 GEN-D2 auf der Fat und habe das gleiche Problem wie groelaz, für Sony ist es nicht so, das die nicht wollen das wir was kaufen in ihrem Shop, sondern die wollen es den, die eine CFW haben es so ungemütlich machen wie möglich, Geld hat Sony ja genügend (das da ein "paar" Leute da nichts kaufen können ist kein großes Problem für die) Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs