KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie bekomme ich homebrews auf meine psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich will wissen wie ich homebrews auf die psp bekommt?
ich schaffe das nicht
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch ne cfw hast!!!

die homebrews kommen in folgenden ordner:

psp-->game

und das wars auch schon Wink
ne tut mir leid, habe ofw 6.20
nja um homebrews starten zu können brauchst du erstmal eine CustomFirmWare um zu bekommen gibts hier irgendwo ein tut für die 6.20 muss ich gucken un dann wie riddler sagte kommen die in den ordner PSP\GAME

EDIT: was für eine PSP hast du un was für ein Mainbord?

Grevius :
nja um homebrews starten zu können brauchst du erstmal eine CustomFirmWare um zu bekommen gibts hier irgendwo ein tut für die 6.20 muss ich gucken un dann wie riddler sagte kommen die in den ordner PSP\GAME

EDIT: was für eine PSP hast du un was für ein Mainbord?


Er kann ja auch den HalfByteLoader benutzen...

mh muss er wissen was er machen will vlt. auch mit hen
geht sicher schneller kommt ganz auf die psp drauf an
habe eine 3004 data code 0A
Hier ist ein Tutorial wie du dir eine CFW drauf machst
Klick!

Klick auf meine Signatur Wink da drunter
Eine PSP 3004? Keine Chance auf eine CustomFirmware. Du musst wohl oder übel den HalfbyteLoader verwenden. Hier ein TuT, Tests usw :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17454

EDIT: Du meinst sicher Date-Code 9* und nicht 0 Smile

Nja @ Alex:
Die PSP 3004 ist nicht downgradebar. Und bei der HEN muss man außerdem eine Firmware von 5.03 oder niedriger haben. Er hat aber 6.20 also gehts nicht.
nein du hast schon richtig gehört ich meine 0A
ÄHHHHHHHHHHH, 0A
entweder ein seltener druckfehler,oder wie schon vera meinte ......9A.

mfg.
flying dragon
Und wie wäre es mit erstem Quartal 2010, nur dass eben nicht "10", sondern nur "0" da steht? Rolleyes
0A ist richtig. Das ist einfach 2010, und normalerweise ist das ja auch nicht dazu gedacht dass sich normale Leute dafür interessieren...

FAZIT: 0A stimmt.
also keine möglichkeit für eine feste CFW deine Moeglichkeite: HalfByteLoader
oder du kannst coden schreibst dir ei eigenes programm Wink

ich has editiert danke JC für den hinweis
lol wer lesen kann ist klar im vorteil: wenn du hen benutzen willst, brauchst du eine firmware < 5.03.
Da er aber die 6.20 hat , bleibt ihm nur noch der HBL.

Mfg
JC
Seiten: 1 2
Referenz-URLs