KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Externe/Interne Festplatte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
da mein Rechner mit 80GB ziemlich wenig Speicher hat will ich mir eine Interne oder Externe Festplatte besorgen mit 320gb oder 250 gb.
was ist besser interne oder externe
bei externe: mit extra stromversorgung 2.5" oder 3.5"
würde mich über erfahrungen usw. freuen
PS: wenn möglich gute angebote bei Amazon oder ebay posten danke
Externe ist meiner Meinung nach langsamer, deshalb nicht fürs Spielen geeignet.
Wenn du einen Steckplatz noch frei hast kauf dir eine Interne.
außerdem sind interne auch günstiger
mhhh... wenn ich aber mal in urlaub fahre un ich mir ne externe gekauft hab kann ich die ja mitnehmen:S
Der Urlaub ist zum Sonnen ^^
Eine externe kannst du auch für Wii verwenden, zu Freunden mitnehmen usw.
Kommt halt drauf an für was du sie willst Wink

Skindel

externe hat den vorteil der transportfaktors^^ und wenn die nen e-sata anschluss hat ist die genauso schnell wie ne interne was die datenübertragung angeht^^ mit usb 2 lahma****ig ohne ende da hat meee recht Smile und ja die meisten externen brauchen ne zusätzliche stromquelle zumindest die 3,5 zoll variante. die 2,5 zoll variante ziehen den strom über usb sind aber wie gesagt dementsprechend lahm. es sei den du hast schon usb3^^

interne sind billiger und da kann man sich aussuchen wie schnell (5400 oder 7200 rpm) sie den sein soll und wie gross weil man halt mehr auswahl hat^^
oder ich kauf mir so ein fach wo ich die interne nur reinschieben brauch, und ein gehäusen mit anschluss als externe (gute idee?)
Referenz-URLs