KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War: Ghost of Sparta - grafisch bestes PSP-Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Scott Rohde äußerte sich nicht nur zu 3D auf der PSP2, sondern sagte im selben Interview auch, dass God of War: Ghost of Sparta das bestaussehende PSP-Spiel aller Zeiten sein werde, wenn es am 31. Oktober erscheint.

Begründet sei dies durch die lange Zeit, welche die PSP jetzt schon auf dem Markt sei. Man können nun die Power des Handhelds voll ausreizen. Zumindest das veröffentlichte Gameplay-Video untermauert seine Behauptung.

Weiterhin betonte er, dass man dieses Erlebnis nur auf der PSP genießen könne - ein eindeutiger Seitenhieb auf Nintendo.

geil *haben will* Big Grin
hmm dieses jahr ist soo geil, es werden so geile spiele raus kommen Big Grin
graka besser als bei final fantasy? boar wär schon geiel
Ich hoffe das spiel hatt ne längere spielzeit als der erste teil für psp
Das Chain of Olympus war aber auch nicht gerade schlecht! Wink
Hoffe, es kommt im Bundle, ich brauche unbedingt ne neue PSP

alexking :
Weiterhin betonte er, dass man dieses Erlebnis nur auf der PSP genießen könne - ein eindeutiger Seitenhieb auf Nintendo.


ja natürlich, da god of war eine sony-marke ist. ebenso wird man niemals ein mario auf einer nicht-nintendo konsole genießen können.

zum spiel: ich finde, wie viele millionen leute auf der welt auch, die gow-serie fantastisch. mit einer der besten die man je hervorgebracht hat, aber solangsam ist das setting ausgenukelt, ausgemolken und langweilt mich an. weitere titel der reihe werde ich mir nicht mehr geben.

Assasins creed: bloodlines und dantes inferno sahen auch am besten aus und bin gespannt wie aus ausieht
Jeder hat seinen eigene Meinung und den eigenen Geschmack alsoo...
God of War ist für mich das ver******* Spiel das ich je gesehen habe.
Ich hab mir das Gameplay zum Spiel angesehn und naja... richtig begeistert bin ich nicht. Meiner Meinung sieht es nicht viel besser als Assassins Creed oder Dantes Inferno aus.
Erstmal abwarten bis es dann auf dem Markt ist. Das Spiel müsste grafisch bis dahin richtig eine Bombe werden, denn mit der 3DS hat Sony eine harte Nuss zu knacken.

Makan Rajabi :
geil alla isch kaufen spiel ohne scheiß ich schwöre!!


Kannst du bitte normal schreiben?

boah wie viele doppelaccs. hat der?
hör ma digga lern schreibn oda du kriegs schelln weissu xD
Aber ernsthaft :Kann mal jemand diesem hängengebliebenen Kind einen IP-Bann geben?
Mir geht dieses altah,digga Gelaber auf die Nerven.
Der heißt KOOL SAVAS und hätte so viel Ehre hier richtig zu schreiben. -.-
Was für ein honk ist das denn?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs