KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Richtige MP3 Qualität herausfinden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle.
Ich haben einen Stick mit Musik von einem Freund bekommen.
Er zieht aber leider manchmal Lieder von Youtube
und wandelt sie dan in 320 um weil er denkt dass das dann besser wäre.
Jetzt sind Zwichen den Ganzen MP3 von CDs auch lieder von youtube.
Alle Lieder auf dem Stick haben eine Quali von 320.

Jetzt zu meiner frage:
Gibt es ein Tool womit man die Qualität der MP3 Auslesen lassen kann.
Denn von Youtube auf 320 ist ja nicht 320.

THX
man darf sich von youtube nicht ziehen!!!
bitte close wegen illegalem content
Bleib mal locker o0 er will lediglich wissen ob es ein Programm zum Auslesen der tatsächlichen Qualli gibt.
Er will weder wissen wie man die runterlädt, noch erklärt er es. Er hat nur kurz gesagt das die nen Freund gesaugt hat. Sonst würden wieder alle rummaulen was so ein Programm denn für einen Sinn haben sollte undso. Also diese Angabe war schon recht wichtig.

BTT: kenne so ein Programm leider nicht.

mfg
wenn du keine ahnung hast halt die klappe!


Lieder von YT saugen ist legal...sonst gäbs die programme nicht auf chip etc. Alexking hat dazu auch mal was gesagt
is ja gut!!! ich hatte da was anderes im kopf sorry!
aber naja chip is auch nich immmer im legalen bereich.......
wie meinste dass?

Die tools von nirsoft die in trojaner eingebaut werden?
Hm Schade das es sowas nicht gibt.
Dann werde ich mich wohl mit den Angaben bei Winamp usw zufriedengeben müssen.

Trotzdem THX an alle.
Referenz-URLs