KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: XMB "Aufräumen"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute Wink

Ich habe heute mal im f0 Speicher mir einbischen Platz verschafft (Rss usw. gelöscht), jezt wollte ich wissen wie ich unnötige Icons aus dem XMB löschen kann, wäre dankbar für eure Antworten Wink
teste mal das plugin 'my custom hidder'.

Tank

Tank :
teste mal das plugin 'my custom hidder'.

Tank


Danke, aber ich kann damit nur PHOTO/MUSIC/VIDEO/GAME verstecken, das bringt mir aber nichts, ich will sowas wie das ganze Teil "Network" löschen.

Du musst dafür die Datei vshmain.prx aus deinem Flash0 decrypten und mit einem Hex-Editor bearbeiten. Es gibt ein paar gute Tutorials hier auf pspking zu dem Thema Wink
Habe alles mögliche versucht bin aber immer noch an dieser Stelle:

Referenz-URLs