KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NRG format auf PSP???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo erstmal =)

ich habe eine PSP mit cfw 5.50 GEN-D3 und kenne mich eigentlich ganz gut mit meine PSP aus aber ich komm einfach nicht weiter

ich will psx spiele auf psp bekommen und habe es auch schon geschaft aber ...
es geht um Digimon World und in der Pal version ist ein Bug vorhaden den man nicht beheben kann und jetzt hab ich mir die datei
Digimon World 1 (NTSC).nrg geladen wo der Bug nicht ist aber ich bekomm das nicht abspielbar auf die psp??

könnt ihr mir helfen ??

lg marcu99
du musst die nrg erstmal zu einer ISO umwandeln Wink
okey habs jetzt mit MagicISO zu ISO konventiert und nun ???
und wenn du damit fertig bist, versprichst du uns dass du dir nie wieder sowas lädst, ok? Big Grin

und sag uns bitte, ob das geklappt hat.

Superfly :
und wenn du damit fertig bist, versprichst du uns dass du dir nie wieder sowas lädst, ok? Big Grin
...


genau normalerweiße wär jetzt eine verwarnung fällig aber da du das game selbst besitzt mach ich ne ausnahme

zumal es wohl nicht mehr viele möglichkeiten gibt das spiel irgendwo herzubekommen und dann auch noch ntsc.
komisch??
ich hab das damit eigentlich schon ausprobiert
und da ging das nicht wahrscheinlich weil ich version 1.4.2 benutzt habe
aber egal jetzt conventiert er endlich =D=D=D
da steht jetzt
Done. Final compression: 40%
soll das heißen er hat nur 40% des spiels conventiert?
Es ist jetzt 40% kleiner als voher.

mfg
ah =D thx
schade habs drauf geladen kommt dann aber nur ein schwarzer bildschirm
kann jemand helfen oder kann ich das jetzt völlig vergessen ??
hast du das plugin popsloader ?
nein wofür ist das?
Das braucht man auf GEN firmwares um Psx spiele zu spielen.

mfg

Edit: Popsloader Download
Popsloader und POPS Tutorial
ich hab das jetzt soweit gemacht doch ich musste im :/seplugins/vsh dieses popsloader selber rein schreiben damit ich das aktivieren konnte und wen ich nun ein psx spiel starte startet es ganz normal aber das digimon geht immernoch nicht =(
Hast du das Plugin in pops.txt eingetragen?
Erstell die Datei einfach mal und trage das Plugin genauso ein wie bei vsh.txt
Wenn das Plugin dann aktiviert ist, müsste es eigentlich funktionieren.

mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs