KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Legacy - DOOM auf der PSP spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Coder Duke hat nun eine neue Version des Doom Ports Legacy für die PSP veröffentlicht. Damit lassen sich die PC-Spiele DOOM, DOOM 2, Final DOOM und Heretic auf dem Handheld spielen.

Changelog:
  • MP3-Support nun möglich
  • Lautstärkeregler hinzugefügt
  • Cheat-Menü
  • Turbo aktivierbar
  • verbesserte Savegames
  • HUD optimiert
  • Zahlreiche Bugfixes
» Download
Waren Doom 1&2 gut? Sie sind nicht zufällig inzwischen freeware oder? Hat es schon Horror effekte wie ist das Gameplay?

Das wären erstmal meine Gedanken.
Erwarte nichts zu dolles.
Dafür das die Spiele schon so alt sind, sind sie klasse, aber für jemanden der soetwas nicht mag, ist das auch nichts.
Ich würde dir ein paar Gameplayvids bei YouTube empfehlen.

mfg
Welches Game ist das da auf dem Screenshot????
Das ist Doom 2 auf dem Screenshot
Von wo bekommt man die Spiele? Kann ich wirklich die PC version dadrauf spielen? Welche datei muss ich nehmen und wohin damit? Wie ist die Steuerung?
Doom 2 ? Das sieht aber nicht nach Doom aus. Ist das eine spezielle Psp version?
wo kann man doom 1,2,final downloaden?

alexking :
Das ist Doom 2 auf dem Screenshot


Was für ein Doom 2 soll das den sein? Das ist weder die Grafikengine von Doom 2 und nirgens gibt es Häuser, Straßen und Autos in Doom 2.
Doom 2 sieht aus wie Doom 1 hatte nur neue Waffen,Gener und Levels.
Nichtmal mit einen Mod würde man aus der UrDoom Engine so eine Cell Shading Grafik bekommen (zudem wurde dieser Grafik Style auch erst einige Jahre nach Doom entwickelt). Schon alleine weil Doom auf dem Mars bzw Hölle spielt und nicht in irgendeiner Stadt.
Ich glaube dir ist da beim Bild ein fehler untergekommen, bzw deiner Quelle. Weil ich kann mir nicht vorstellen, das ein Game das so aussieht (wie zb XIII) auf diesen Emu läuft. Welches Game das aber auf den Bild ist, weiss ich nicht aber es ist auf keinen Fall irgend ein Doom oder Heretic.

Hier ein gameplay video:
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LuE45n32D1w&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LuE45n32D1w&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

ps: ich hoffe man darf html benutzen um ein video einzubetten Tongue
Videos von youtube kannst du auch so einfügen:

Code:
[youtube]
youtube.com/ ...
[/youtube]

So lange, wie HTML mit guten Zwecke genutzt wird, finde ich es ok.

pspbricker :
Videos von youtube kannst du auch so einfügen:

Code:
[youtube]
youtube.com/ ...
[/youtube]

So lange, wie HTML mit guten Zwecke genutzt wird, finde ich es ok.


so hatte ich es am anfang, aber bei mir hat es das video nicht angezeigt dann hab ich halt html benutzt...
trotzdem dankeSmile

Ich möchte euch darauf Hinweißen das Doom in Deutschland aus gutem Grund auf der Indiziertenliste der BPjS steht. Es ist somit illegal, da es sehr gewallt reich ist*lach*. Primär wurde es Verboten da es vermehrt Hakenkreuze und co. darstellt. Kurz es ist wie Wolfenstein 3D ein Nazi-Game. Ihr solltet bedenken das ihr euch mit der Weitergabe des Spieles Strafbar macht. Nicht einmal ein Hinweis oder sonst etwas. Zum Game, hammer grafik, war damals eine Wirkliche Revolution, leider wie so oft ein Kampfspiel welches die gute Grafik bekommen hat.
Die DOOM-Spiele sind nicht enthalten, daher ist es auch nicht illegal. Zudem ist die Indizierung aus heutiger Sicht wohl sehr lächerlich.
ja wie kann man jetzt DOOM genau auf derPSP zocken
Seiten: 1 2
Referenz-URLs