KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuz!!

Immer wenn ich mit CWCheat cheaten will, den cheat aktiviere und dann zurück in das spiel gehe, stürzt es ab. kennt einer eine Behebung für dieses Problem??

thx im Voraus

Gift
Kenn ich auch: abhängig vom Spiel und den ausgewählten Cheats schmiert das Spiel nach Aktivierung ab. Was fürn Spiel macht Probleme?
beide GTA z.B.
Bei GTA ist das normal, nimm den cheat Device für GTA

Link http://www.cheatdevice.com/
Hab ich beide noch nicht gespielt... Falls verschiedene Cheats möglich sind, probier erstmal nur einen zu aktivieren.
thx Alex. Ist das ein Plugin?? und da sind noch so zusätze wie z.B. der Loop (.txt). wie fügt man den hinzu??

@ Klaus: also das sind Pflichtspiele!!! Wenn du sie nicht auf einer anderen Konsole hast dann musst du sie kaufen!!!
Hatte mal eins der ersten GTAs für den PC, mir wurde schon in den ersten Minuten anständig der A.... versohlt, seitdem mach ich einen Bogen um die Reihe.
ja die ersten hatten ja auch die ansicht von oben, aber die jetzigen sind einfach geil. haufen missionen, eine ganze stadt zum ballern oder einfach rumrasen (+ heils und schiffe), und mit dem Cheat device is es noch geiler!!
und wenn gta IV eine Funktion für niemals-bullen hätte würde das stoppen auf der Brücke von einem Autokonvoy mit anschließendem Granatenbewurf viel mehr Spaß machen ..
Immer diese Spaßbremsen von rockstar.. das hätte man doch wohl integrieren können, hatte san andreas auch ..
@ Alex: GTA schmiert auch ab mit dem Cheat Device. Hast du da eine Lösung??
Wollte das auch mal bei gta vice city stories versuchen aber hat nich geklappt. Die cheat device wurde net angezeigt. Hat jemand nen link für ne device die funzt? Hab ne slim mit 4.01m33-2 und das gta eu ab 16(ULES-00503).
Also ich hab beim UMD-Modus auf OE isofs oder so ähnlich gestellt und letztes mal hat es glaub erst nach ner halben stunde abgeschmiert. ist aber schon erklärlich wenn es das spiel lädt und gleichzeitig so ein Plugin läuft. ich muss dann auch mal den Takt erhöhen.
ich nutze das sony 9660 an dieser Stelle und es performt recht gut.
Ich habe mal wo gelesen, dass das die beste Wahl wäre; scheinbar stimmt das so.
Referenz-URLs