KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remotejoy funtkioniert nicht!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich will mit Remotejoy meine PSP auf den PC streamen, aber es funktioniert nciht wirklich. In einem Tutorial heißt es man muss einen treiber installieren, mein PC hat ihn installiert und nun steht da PSP Type A.
Wenn ich dann das Programm aufmache, wo man eigentlich das gestreamte PSP bild sehen sollte steht da oben rechts nur: "Waiting" und es erscheint kein Bild.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da das streamen für mich sehr wichtig ist =(
Was haste denn für ein Betriebssystem?
Bei Windows XP musste den Treiber manuell auswählen.
Bei WIndows 7 oder Vista solltest du es so machen:

"In diesem Abschnitt erkläre ich euch in zwei einfachen Schritten was ihr tun müsst, wenn ihr Windows Vista oder 7 benutzt und RemoteJoy lite nicht funktionieren will.

Treiber einbinden:
Öffnet den "Geräte-Manager" (Rechtsklick auf "Computer" und "Eigenschaften" auswählen - links in der Liste dann den Manager starten). Klickt in der Liste nun irgendetwas an und wählt oben im Fenster dann den Reiter "Aktion" aus. In der darauf erscheinenden Liste kickt ihr nun auf "Legacyhardware hinzufügen".

Klickt jetzt auf "Weiter", dann wählt ihr die zweite Option ("Hardware manuell aus einer Liste wählen und hinzufügen") aus und klickt dann erneut auf "Weiter". Den nächsten Dialog bestätigt ihr erneut. Nun geht ihr auf "Datenträger...", dann auf "Durchsuchen".

Manövriert euch zur psp.inf Datei im RemoteJoy lite Ordner (oder zu einem anderen Ort, wo ihr diese abgespeichert hat).


Nach kurzer Wartezeit startet ihr euren Rechner/Laptop neu.

Erzwingung der Treibersignierung deaktivieren:
Während der PC neu startet, öffnet ihr die erweiterten Startoptionen (bei den meisten dürfte diese durch drücken der F8-Taste aufgerufen werden.

Wählt weiter unten die Option "Erzwingung der Treibersignierung deaktivieren" aus. Der PC startet nun wie gewohnt. Jetzt dürfte RemoteJoy lite unter Windows Vista (x86 & x64) sowie 7 (x86 & x64) laufen."
Vielen dank, es Funktioniert nun endlich. =D
Referenz-URLs