KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Dayviewer - Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moinsen leute^^
also ich hab nen kleines prob mit dem dayviewer - plugin.......
und zwar wenn ich es aktiv habe dann sinkt meine akkuleistung extrem.....woran liegt das und wie kann man das beheben??
ich hab ne psp 2004 mit 5.50 prometheus v4
Hast du nur Dayviewer aktiv oder auch noch andere Plugins?
Kann mir nicht vorstellen das das plugin die akkuleistung beeinträchtigt hab es nämlich auch und bei mir funktioniert alles einwandfrei. mfg
ich habe auch noch einige andere plugins laufen auf die ich nicht verzichten möchte.....
Dann liegt es vllt. daran das du mehrere aktiv hast.
Aber ich glaube erhlich gesagt nicht das Plugins die Akkuleistung beeinträchtigen..
würde gern nen video machen abeer hab keine gute kamera-.-
Ich auch nicht
lol.....
ich hab auch mehrere am laufen und alles ist ganz normal! - der akku schwindet natürlich auch, wenn du die cpu geschw. hochsetzt, ich hab alles auf 333 mhz gestellt und das ist dann klar dass der net so lang reicht wie bei ner niedrigeren!

was heißt eigentl.: "dann sinkt meine akkuleistung extrem" - reicht der dann nur für ne 1h oder wie???
das liegt auf keinen fall am plugin, da es nur nen paar zahlen und ziffern sind, wenn du wlan die ganze zeit an hast, könnte es damitzusammenhängen.
ich bin ganz pspkilled seiner meinung,
das kann auf gar keinen fall an den plugins liegen,und wenn,dann wäre es so gering das man es nicht merkt.
ich habe meinen psp accu voll geladen ,einmal mit ,und einmal ohne plugins den accu leer saugen lassen,und die acculaufzeit war so ca. die selbe.
man hat verschiedene acculaufzeiten wenn man die CPU TAKTUNG ändert
-bei 222\111 ......lange acculaufzeit
-bei 333\166 ......kürzere acculaufzeit
-eingeschalteten w-lan .....kürzere acculaufzeit
-ausgeschalteten w-lan.....längere acculaufzeit

mfg.
flying dragon
Die eingestellte Helligkeit des Bildschirms spielt m.E. auch noch eine entscheidene Rolle.
Referenz-URLs