KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP mit 3.52 + Pandora Akku - Anfang?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage, da ich mich nicht wirklich mit der Sache auskenne. Ich möchte auf Meine ältere PSP (FAT) mit noch originaler Firmware 3.52 + Pandora Akku eine Custom Firmware rauf bringen, so dass ich halt Spiele abspielen kann. Einen Memory Stick Pro Duo mit 1 GB ist vorhanden.

Wie muss ich beginnen? Mit einem Downgrade? Oder sollte ich die PSP updaten und die neuste Firmware nutzen von Sony und dann anfangen?

Gruß Chris
mit pandora und MMS kein problem
mach dir einen MMS mit RAINS ,und dann halt damit auf 550gen-d3 updaten

mfg.
flying dragon
geh nach diesem tut vor, ab der stelle mms erstellen

http://www.pspking.de/rains.html


als alterative kannst du auch dieses tut nehmen

http://www.pspking.de/ppd.html

ich habe damals auf den rat eines psp besitzer gehört und mit dem pandora deluxe programm gearbeitet

@dragon


geile antwort, beantwortet nur leider nicht seine frage WIE er anfangen soll
Befolge am besten dieses Tutorial. DU musst also auf die OFW 5.03 kommen, dass kannst du über den Tiff-Exploit eine CFW installieren. Steht alles dot im Tutorial. Ein Pandora Akku benötigst du garnicht Wink
wenn er aber einen pandora schon hat ( was man nun nicht so erkennen kann) warum dann nicht auch mit diesem das ganze machen
@Campi3,
is doch scheiß egal wie er es macht,
hauptsache der gute zardo kommt auf CFW:

mfg.
flying dragon

flying dragon :
@Campi3,
is doch scheiß egal wie er es macht,
hauptsache der gute zardo kommt auf CFW:

mfg.
flying dragon



na schlecht geschlafen ? lern erstmal lesen bevor du überhaupt antwortest ( da bringt dir auch dein edit nichts)


wenn er einen pandora hat warum dann nicht auch mit diesem flashen ? erst vorhin war wieder jemand da der diesen müll ohne pandora nicht ans rennen kriegt ( selbe ofw wie hier jetzt )


edit: sind die schreibfehler in deiner sig. eigentlich absicht @ dragon ?

@Campi3,
nein ich hab ganz gut geschlafen,ich hab ja auch nicht gesagt das du unrecht hast,
ich sagte lediglich,es ist doch scheißegal wie er es macht hauptsache er kommt auf CFW

so,für mich ist diese sache erledigt,oder wollen wir uns hier weiter um so etwas dummes streiten ?????

mfg.
flying dragon
Leute, nicht streiten deswegen, ist es wirklich nicht wert.

Ich danke aber für die Antworten und bin natürlich über verlinkte Tutorials glücklicher als nur Text.
Ich werde es dann demnächst mal versuchen und bei Schwierigkeiten melde ich Mich wieder Smile

P.S.: Richtig schnelle Antworten, bin ich von Foren garnicht gewöhnt, hut ab und danke nochmal!
@dragon


ich sage ja auch nur das WENN er einen pandora hat er es damit machen kann weils meiner meinung doch einfacher ist


so für mich ist die sache nun auch durch


@zardo


wie schauts denn nun bei dir aus ? pandora vorhanden oder nicht ?
Guten Abend,

ja ich habe einen Pandora Akku und die Anleitungen haben mir schon viele Informationen gegeben, die ich vorher nicht wusste.
Ich kann allerdings erst Morgen anfangen, da ich dann erst wieder meinen MemoryStick zurück bekomme -,-
Also: Gute Nacht allerseits und ich melde Mich dann wieder Smile
Gut, also wenn du nen Pandora Akku und nen originalen SONY Memory Stick hast, dann probier doch lieber mit diesem. Wurde auch schon von ein paar Leuten über mir genannt, da war aber noch nicht klar ob du nen Pandora Akku besitzt oder nicht.
Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfen, es hat alles funktioniert.
MMS erstellt, Pandora Akku eingelegt und downgrade durchgeführt und dann noch auf neuste CFW geupdatet.
Läuft alles!

THX , Gruß Chris
dann benutze doch bitte für alle hier einmal den ddanke button, jeder freut sich darüber
Referenz-URLs