KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iR Shell 4.7 installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,
ich hab grade das Programm iR Shell für meine PSP (5.00 M33) geladen. So, jetz hab ich hier n paar Ordner und hab keine Ahnung wohin mit diesen ^^ Ne Readme war nicht dabei und auf der Seite war auch nix gestanden.
Ich schätz mal schwer das die Sachen in den Root vom MS kommen, oder?

Gruß Ich
du musst den ordner nach PSP\GAME kopieren
ich hab es für die 550gen,und weiß nicht ob da noch andere ordner sind
wenn dort prx dateien sind,müssen die in den seplugin-ordner

mfg.
flying dragon
und wei schauts mit IRSHELL und seplugins aus?
den game ordner hab ich schon drin ^^
der IRSHELL kommt nach ms0 neben PCTURE und MUSIC
DIE PRX DATEIEN KOMMEN IN DEN SEPLUGIN ORDNER
ahh, dankeschön jetzt hauts hin Smile

MfG
BITTE
du kannst dann auch IRSHELL selbst programmieren

DANKE


mfg.
flying dragon

Zitat:
DIESE PRX DATEIEN KOMMEN IN DEN SEPLUGIN ORDNER


blödsinn. im root muss es einen IRSHELL Ordner geben, und ein einem Unterordner dieses IRshell Ordners sind die prx dateien von IRshell. es gibt nur 1 (!) einzige prx von IRshell die in den SEPLUGINS Ordner muss, und die heißt meine ich autostart.prx oder autoboot.prx oder so. Falls du AX Hast, hols dir darüber, dann wird es Automatisch korrekt installiert.

@Neutrosider,
es ist ja auch alles schon erledigt,es funzt alles
ich meinte das wenn er IRSHELL installiert hat,er dann Irshell noch weitere code zufügen kann.
wenn er ein gerät hat,welches mit den bereits vorhandenen code´s in IRSHELL nicht kompatibel ist,kann er IRSHELL auf sein gerät programmieren.

mfg.
flying dragon
Referenz-URLs