KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele aufs Handy machen [HELP]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo ich bins schon wieder und wieder mit ner Handy Frage.
Also ich habe mir ein paar Spiele runtergladen und ich weiß nicht wo ich die auf mein handy machen soll ich habe keine Ordner namens Games oder so wo soll ich das hinpacken ???
Würde mich auf frühe Antwort freuen.
MFg Finn G.
Speichere die Spiele auf dein Handy uns führe sie dort aus.
@G-14 Tue sieh aufs Handy und führe sie aus Wo rauftun ???????
ich habs auf/in OTHER gespeichert und dann vom Handy aus installiert! versuchs mal.
danke
Hat's geklappt...?
falls ja kannst du den Danke-Button ankllicken. Wink
musst nicht, kannst aber! Big Grin
ich hab jetzt kein bock nen neuen thread zu öffnen also frag ich hier: wo kann man spiele für samsung s5230 gratis runterladen?

werter222 :
ich hab jetzt kein bock nen neuen thread zu öffnen also frag ich hier: wo kann man spiele für samsung s5230 gratis runterladen?


Versuchs mal hier: http://www.mobile9.com/
Da gibs eig. für alle Modelle was.

gratis...?
Aha...Big Grin
auf vielen download-pages. Rapidshare-like. kannst ja mal googlen.
edit: da war jemand schnellerWink
so,ich hoffe das ich euch mit folgenden links ein wenig helfen kann,
handy games gibt es auf folgenden seiten.........

LINK:HANDY GAMES

LINK:HANDY GAMES

LINK:HANDY GAMES

LINK:HANDY GAMES

LINK:SCHÖNE SACHEN FÜR MOTION SENSOR HANDYS

die jad oder jar datei in den ordner ANDERE,oder in einen ordner deiner wahl kopieren,dann im handy auf die datei gehen und auf installieren drücken.

VIEL SPASS

mfg.
flying dragon
heult doch man habt ihr keine hobbys
@ghost:
was ist los...?
hast du probleme???
Warum kommt bei solchen Threads eig. kein "Das ist illegal!!" wie bei fast allen anderen Threads die zB das Wort "iso" enthalten? Bloß dass es hier angebrachter wäre... Nur so als Hinweis, Mobile9 hat n Haufen an eigentlich kostenpflichtigen Apps, bzw. gecrackte...
Also, der Unterschied liegt darin, dass es viele legale Homebrews/Spiele gibt für Handys im Gegensatz zu ISOS für die PSP. Du hast ja nur welche schreien gehört, als man über Isos gesprochen hatte, aber nicht über PBPs. So eine JAR-Datei ist wie eine PBP und damit Universal und legal.
Referenz-URLs