KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: need help
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe von nem bekannten die psp bekommen da die nur im schrank rumliegt.
Nutz ich sie haltSmile
War auch schon online damit und habe mir ein paar demos geladen sowie upgedatet.
jetzt meine frage würde mir gern da spiele draufziehen, aber da ich das noch nie mit gen oder ähnlichen gearbeitet habe bräucht ich mal hilfe.
Muss ich irgendwas downgraden? die psp ist vom jahr 2006 .Und den daten code habe ich nicht gesehen. aber steht einpaar mal was von 2006 drauf.
Will nichts falsch machen und bräuchte mal help.
thxxx a lot
is es ne fat,dann interissiert der data code nicht,da jede fat flasbar ist

was für eine firmware hast du drauf

mfg.
flying dragon
Was für eine PSP ist es? Fat,Slim.Brite?

Welchen Datecode hat die PSP? Der steht unterm Akku.

Welche Firmware hast du jetzt drauf?

mfg
@flying dragon wo finde ich die firmware unter einstellung-systeminformation steht 6.20

@sikeone naja den datencode finde ich da irgendwie nicht unter dem akku nur die serial mehr nicht
Wink
Also wird er bei dir auch da stehen ^^

sike0ne :
Wink
Also wird er bei dir auch da stehen ^^


ne da steht sie ja nicht ! nirgends dort

rum0rs :
Hi habe von nem bekannten die psp bekommen da die nur im schrank rumliegt.
Nutz ich sie haltSmile
War auch schon online damit und habe mir ein paar demos geladen sowie upgedatet.
jetzt meine frage würde mir gern da spiele draufziehen, aber da ich das noch nie mit gen oder ähnlichen gearbeitet habe bräucht ich mal hilfe.
Muss ich irgendwas downgraden? die psp ist vom jahr 2006 .Und den daten code habe ich nicht gesehen. aber steht einpaar mal was von 2006 drauf.
Will nichts falsch machen und bräuchte mal help.
thxxx a lot


-.-
Dafür gibts von mir keine Hilfe.

schlaumeier XD. er sagte doch die PSP ist von 2006, also fängt der Datecode mit 6 an, und die PSP enthält ein Board, welches Flashen zulässt. Da du geupdatet hast, kommt du um einen Pandora Akku in Kombination mit einem Magic Memory Stick nicht drumherum. Einen Pandora Akku solltest du dir kaufen (z.b. bei amazon oder sexy konsole), esseiden du kennst jemanden mit einer geflashten PSP. Wie du aus deinem normalen Memory Stick einen Magic Memory stick (kurz: MMS) machst, erfährst du: hier

wenn du dir auf gar keinen Fall einen Akku kaufen willst, kannst du auch die hardmod methode zum erstellen eines Pandora akkus nutzen, allerdings ist diese sehr riskant und du könntest dabei deinen Akku zerstören. falls du es dennoch versuchen willst, findest du hier ein Tutorial dazu.
@rum0rs

Mach mal ein foto von deinem akkufach und poste es hier dann können wir dir weiter helfen.

rum0rs :
ne da steht sie ja nicht ! nirgends dort


Achso sry ^^ Dachte du hast einfach nur nicht gewusst was ich meine.

Wenn du den schon nicht weißt, kannst du vllt. mal sagen was für ein Modell du hast.

mfg

Ok danke hört sich dochschon mal gut an Smile muss mir dann wohl das mal genauer angucken mit dem akku und dem stick

thxxx
rum0rs;
du kannst auch jemanden hier im forum deiner wahl drum bitten deinen ACCU zu pandorisieren du schickst ihm deinen accu peer post,und er schickt ihn dir dann pandorisiert zurück,das is billig und genau so gut.
wie schon gesagt,es geht nur noch mit PANDORA+MMS

mfg.
flying dragon
wo wohnst du vielleicht wohnt einer aus dem forum in der Nähe und flasht dir die psp.
@Neutrosider: Ich wollte nur auf Nr. sicher gehen. Das er wusste das die PSP von 2006 ist hab ich überlesen, nachdem ich gelesen hatte, das die 2006 ein paar mal draufsteht. Da dachte ich mir nur das es vllt. auch einfach nur irgendwelche Designcopyrights sind oder so.

mfg
das 2006 könnte auch auf das modell bezogen sein , das es ne slim ist weil auf der psp selbst steht nur im datcode das herstellungsdatum bzw zeitraum.
also ist di sache wieder komplexer, da man es so nicht ohne datcode wissen kann,ob sie flashbar ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs