KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPGo und .iso
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich meine iso's (Sicherheitskopien) auf die go tuehn und dann abspielen?
Nein.
nein!! das ginge nur mit einer custom firmware und eine solche gibts auf der go nicht

fu meee war schneller naja bei mir steht wieso

meee hat sichn danke verdient Wink
(die danke funktion wird viel zu wenig benutzt/ernstgenommen)
Und noch ein sinnloser Thread...
sike hat eigentlich recht aber er is halt noob auf dem gebiet und da kann man so ne frage stellen
Yo denn ich Check dis nich wenn iche mir nen spiel ausm store lade ist es ja auch nur kp so ne datrie...

sike

un noch nen sinnloser beitrag von nen toy,,,
Falsch!!! wenn du ein game ausm store ziehst ist es soweit ich weiss anderst!! isos sind dieselben dateiarten die man auf umds benutzt
deiner siggi stimm ich zu!!!

un noch nen sinnloser beitrag von nen toy,,
lern mal deutsch zu schreiben dann weiss man vielleicht auch, was du grade faselst!!!

C0D3R :
sike

un noch nen sinnloser beitrag von nen toy,,,


Denkst auch du bist jetzt hart mit deiner Hoppersprache wa?!
Ihr ganzen Möchtegernkings geht mir sowas von aufn Sack! Immer so auf hart tun, und Leute voll labern, aber wehe da muckt auch nur mal einer zurück! Dann ist euer Penis immer aufeinmal so: - klein.
Lernt mal nen bisschen respekt zu haben! Wenn du nicht zu dumm wärest die SuFu zu benutzen, hätte ich eben garnicht erst posten müssen.

Man man man, so jetzt kannst du gerne nen krassen Disstrack gegen mich schreiben, ihn auf deinem Sinstar Mic aufnehmen und bei YouTube reinstellen (: ich freu mich schon drauf Wink

Hauste rein alta Yo!

So hier ist Schluss.

-Thread closed-
Referenz-URLs